Hallo zusammen,
heute hab ich mein neues Lenkrad eingebaut. Ich weiss die abgeflachte Version ist nicht jedermans Geschmack, mir gefällt es aber ganz gut. Kostenpunkt 170 Euro
Grüße
Hallo zusammen,
heute hab ich mein neues Lenkrad eingebaut. Ich weiss die abgeflachte Version ist nicht jedermans Geschmack, mir gefällt es aber ganz gut. Kostenpunkt 170 Euro
Grüße
Schaut doch gut aus. Muss nicht immer Mainstream sein Kann ja jeder.
Sieht Hammer aus dein neues Lenkrad gehörte eigentlich auch zu denen die ein abgeflachtes Lenkrad im Fünfer unpassend finden, aber als ich deins gerade gesehen hab hat's mir sofort gefallen bringt mich selbst ins grübeln
Hallo Freunde,
da ich noch auf dei schnelle ein Weihnachtsgeschenk für mich suche , hab ich an einen Frontspoiler für meinen F10 gedacht. Da der Spoiler von Perl für mich nicht in Frage kommt, hab ich mir was anderes ausgesucht und wollte fragen war Ihr drüber denkt. Was mir noch besser gefällt ist der M Performance in Carbon, kostert aber nen Haufen Kohle. Es geht mir nur um Aussehen und nicht um Passgenauigkeit, ABE Geschichten o.Ä. Der Heckspoiler in Carbon an dem schwarzen F10 reizt mich auch irgendwie
Viele Grüße
Ps.hab bewust weiße Bilder rausgesucht, damit man besser erkennen kann
Bei deinem Konzept unbedingt die Vorsteiner Lippe, wird übelst böse aussehen
Ist der graue auf den Fotos nicht sowieso der Wagen von Vorsteiner? Ich bin auch für die Front und den Heckspoiler, kommt gut bei deinem Wagen!
http://www.vorsteiner.com/bmw/5-series/f10-sedan/
Was für ein Triebwerk hat dein F10?
Dein Referenz F10 ist top
Ja,ich denke, daß der Vörsteiner Frontspoiler auch bei dunklen 5er gut ruber kommt.Hab mich entschieden