Sieht wirklich TOP aus hab mir es schon oft überlegt aber die Rennleitung zu ärgern kommt nicht in Frage.
Wie hast du die den Tönen lassen?
Sieht wirklich TOP aus hab mir es schon oft überlegt aber die Rennleitung zu ärgern kommt nicht in Frage.
Wie hast du die den Tönen lassen?
Die Leuchten hab ich folieren lassen bei R- Design in Herzebrock-Clarholz. Sollte es irgendwelche Probleme geben, ziehe ich die Folie wieder ab. Bin da aber ganz entspannt.
Sieht Top aus, hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt aber ist mir irgendwie zu heiß da ich auch öfter mal im österreichischen Grenzgebiet unterwegs bin und die nochmal genauer hinschauen, gerade bei Deutschen. Schade dass es keine legale Lösung gibt dich was kann, V10 Bilder von den decante würden mich auch interessieren.
Dass die Bullen sich so anstellen finde ich echt blöd. Die Leuchten verlieren fast garnicht an Leuchtkraft im dunkeln.Hab noch extra nachgeschaut.Selbst am Tag bringen sie volle Leistung und sind sowieso immer bei mir an durch Tagfahrlicht.Nur die Katzenaugen verlieren die Wirkung, sind aber sowieso nur dazu da, damit ein besoffener am Steuer nachts mein parkendes auto besser erkennt.Alle anderen sehen auch ohne.
Naja, was heißt hier anstellen, im Grunde ist nicht einmal Klarlack über den Rückleuchten erlaubt.
Moin, kannst du noch paar Fotos von vorne hochladen ?
Hallo,
hier drei aktuelle Bilder von meinen F10.Leider im Moment mit Winterrädern
Gruß
Wenigstens ist deiner sauber... Sieht geil aus wie immer
Hallo,
hier drei aktuelle Bilder von meinen F10.Leider im Moment mit Winterrädern
Gruß
Was ist denn das für eine Farbe? Geht auf den Bildern zumindest leicht ins grüne...
Hallo g00r,
die Bilder täuschen vieleicht. Ist Sophistograu Metallic.
Gruß