Schwarzes Auto und schwarze Felgen passt meiner Meinung nach nicht - trotzdem cooles Projekt
Special Guest @BMW F10
-
-
Ich glaube Vredestein Ultrac Vorti.Kann erst morgen nachschauen, weil ich wieder in Reha bin.
fjp88, passt schon. Mir wär lieber wenn die sich nicht mehr setzen.Meine geliebte Waschanlage kann ich jetzt schon knicken Gemessen hab ich noch garnicht, mache ich auch morgen
Viele Grüße
Bei den Eibach setzt sich nicht's mehr, kannst beruhigt sein
Was hast denn da für eine Waschanlage ? Ich bin mit meinem der mir jetzt im Vergleich einen Tick tiefer vorkommt mit Winterreifen ein, zweimal in der Waschanlage gewesen, da gab's keine Probleme -
Schwarzes Auto und schwarze Felgen passt meiner Meinung nach nicht - trotzdem cooles Projekt
Das sieht halt Böse aus.
Hey Spec, gute Besserung
-
Sieht gut aus, was kostet sowas ungenaues von Schmiedmann ? Bin auch noch am überlegen welcher Diffuser bei mir dran kommt
Sharki unregistriert? -
fjp88
Die Waschanlage gehört zu Kette "Best" Ist eine lange wo der Wagen gezogen wird. Vorne am Einfahrt steht min.13cm, und ich glaube, das ich die unterschritten habe. Wenn die Spoilerlippe drann ist wirds definitiv vorbei sein. Binn seit Jahren dahin gefahren und war immer zufrieden.(sehr wenig Waschanlagekratzer.) -
Ok, ja ist immer so eine Sache, 13cm da wirst vermutlich tiefer sein, bei unserer steht 12cm das geht bei mir, ich hab nicht nachgemessen bin einfach auf gut Glück rein wenn aber was kaputt geht ist man selbst Schuld. Jetzt im Sommer kann ich es sowieso vergessen, mit dem niedrigen Querschnitt will ich es nicht riskieren. Wie siehts da mit 20" aus würde gehen oder ?
-
Ich war vor zwei Wochen mit meinen 20" aber ohne Tieferlegung. Es gabs zwar komische Schleifgeräusche von der Innenseite am Felge aber ich konnte durchfahren und es ist nichts zekratzt worden.
-
Hallo Freunde,
heute hab ich endlich mir die Auspuffanlage vorgenommen.Einige Halter mussten umgeschweisst werden, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.Überlege noch, ob ich die Endrohre schwarz lackieren soll. Bessere Bilder folgen noch -
Boooombeee
-
Sieht wirklich TOP aus