Geile Karre Blacky......
Oh Man, vor kurzem hatten wir es von Datenschutz jetzt ist dein Kennzeichen ON ...
Geile Karre Blacky......
Oh Man, vor kurzem hatten wir es von Datenschutz jetzt ist dein Kennzeichen ON ...
Gerne!
Sieht verdammt böse aus dein Blacky
Gute Arbeit!
Geile Karre Blacky......
Ja Papa, hab geändert,
hahaha, sag doch bin Papa Schlumpf ...
Hallo Freunde,
so heute war ich wieder fleißig und habe meinen"Blacky"etwas näher (40/45) zu Boden gebracht.Nochmal vielen Dank an Kamil. Nach seine Beschreibung hat alles super geklappt. Das Fahrverhalten, wie schon mehrere User berichtet haben, erste Sahne. Jetzt nur noch Spoiler hinter( ist gerade bei Wassertransfer), Spoilerlippe vorne und natürlich die Endrohre.
Viele Grüße
Einwandfrei sieht super aus wie sind dir reifen die du drauf hast bin am überlegen die auch zu holen ?
Gruß tunisia d10
Ich bin mit dem Reifen noch nicht viel gefahren.Bis jetzt machen sie aber einen guten Eindruck.Schön leise und komfortabel.
Grüße
Ok vielen Dank dann probiere ich die einfach mal aus die haben ja gute Bewertungen die vredestein
Gruß tunisia f10
Passt gut jetzt kommen die Felgen richtig zur Geltung und das gesamt Paket wirkt stimmig. Hast du mal gemessen wie weit er wirklich runter gekommen ist, sieht nicht unbedingt nach 45/40 aus ? Aber soweit ich weis wolltest du ja nicht zu tief kommen, von dem her ist es ja optimal
Ich bin mit dem Reifen noch nicht viel gefahren.Bis jetzt machen sie aber einen guten Eindruck.Schön leise und komfortabel.
Grüße
Welche Reifen sind das denn ?