Ohne Worte
Special Guest @BMW F10
-
-
So, meine Konsole ist fertig foliert. Weiss jemand vieleicht ob man das Rädchen von Idrive Controller, ohne es zu beschädigen ausbauen kann.
-
Sieht top aus, ich überleg bei mir auch schon die ganze Zeit, aber ich hab das Alu-Hexagon drin und befürchte das die Folie wegen der Struktur nicht richtig hält.
-
Ja den Controller kann man zerlegen. Ist aber so nicht einfach zu erklären. Das Flachbandkabel ist ziemlich empfindlich.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Sieht top aus, ich überleg bei mir auch schon die ganze Zeit, aber ich hab das Alu-Hexagon drin und befürchte das die Folie wegen der Struktur nicht richtig hält.
. Und vieleicht könnte sich die Struktur auch abzeichnen.
@525js
Klar ist das Kabel empfindlich. Mit dem Brecheisen wollte ich nicht dadran gehen, so viel ist sicher Und ich bin bereit auch schwere Anleitugen zu studieren. -
Tja, und gerade eben nächstes Paket mit meinen 13 Euro Pedalen aus China angekommen. Muss sagen, dass auf erste alles super aussieht. Wie sich das Alu auf die Dauer verhällt, wird sich heraustellen.
Wie lange hatte der Versand gedauert?
-
Habe bei meinem E92 die Interieurleisten folieren lassen.Im Sommer hat sich die Folie dann an manchen Stellen abgelöst. Reklamiert, neu foliert worden und die Geschichte ging wieder von vorne los....
-
Wie lange hatte der Versand gedauert?
. Bestellt am 22 April, geliefert am 11 Mai
-
Habe bei meinem E92 die Interieurleisten folieren lassen.Im Sommer hat sich die Folie dann an manchen Stellen abgelöst. Reklamiert, neu foliert worden und die Geschichte ging wieder von vorne los....
Abwarten, bin aber guter Dinge
-
Sieht Spitze aus.