Special Guest @BMW F10

• Sieht top aus, ich überleg bei mir auch schon die ganze Zeit, aber ich hab das Alu-Hexagon drin und befürchte das die Folie wegen der Struktur nicht richtig hält.

• Ja den Controller kann man zerlegen. Ist aber so nicht einfach zu erklären. Das Flachbandkabel ist ziemlich empfindlich.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

• Sieht top aus, ich überleg bei mir auch schon die ganze Zeit, aber ich hab das Alu-Hexagon drin und befürchte das die Folie wegen der Struktur nicht richtig hält.

. Und vieleicht könnte sich die Struktur auch abzeichnen.

@525js
    Klar ist das Kabel empfindlich. Mit dem Brecheisen wollte ich nicht dadran gehen, so viel ist sicher :D Und ich bin bereit auch schwere Anleitugen zu studieren. ;)

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Tja, und gerade eben nächstes Paket mit meinen 13 Euro Pedalen aus China angekommen. :D Muss sagen, dass auf erste alles super aussieht. ;) Wie sich das Alu auf die Dauer verhällt, wird sich heraustellen.

Wie lange hatte der Versand gedauert?

• Habe bei meinem E92 die Interieurleisten folieren lassen.Im Sommer hat sich die Folie dann an manchen Stellen abgelöst. Reklamiert, neu foliert worden und die Geschichte ging wieder von vorne los.... :huh:

• Habe bei meinem E92 die Interieurleisten folieren lassen.Im Sommer hat sich die Folie dann an manchen Stellen abgelöst. Reklamiert, neu foliert worden und die Geschichte ging wieder von vorne los.... :huh:

Abwarten, bin aber guter Dinge ;)