Ja mit den ganzen silbernen Elementen könnte es schon passen, hast die original Pedale bestellt oder die China Teile ? Hab die auch schon länger im Auge
Special Guest @BMW F10
-
-
Erstmal die China Teile. Mal gucken wie die Qualität ist. Wenn nicht ok, dann gehts in Mülleimer damit. 29 Euro tun mir nicht weh und dann werde ich mir die originale holen. Will die Pedale unbedingt haben, so oder so.
-
...
-
Moin,
ich krieg Kotzen.Jetzt hab ich meine restlichen 3 Endstücke bekommen, aber die Chinesen haben mir welche geschickt, die kleinere Schrift haben. An sich sogar besser, aber was mache ich mit dem großen? So kann man nicht rumfahren.
Kann man irgendwo sowas bestellen? Den alten müsste ich warscheinlich irgendwie mit Verdünnung abmachen. Oder ich mach einfach alle weg, so wie ich schon vorher überlegt hab. Vieleicht wären die Aufkleber für meinen Diesel doch To Much.Viele Grüße
-
Ja die haben noch große Toleranzen in der Qualitätssicherung
Würde die entweder zurück schicken oder wie es schon selber sagst
denn Schriftzug entfernen, meine Meinung sogar besser. -
Ich würde die Schrift auch abmachen - weniger ist oft mehr!
-
Ja, denke ich auch.
Das blöde ist, dass ich gestern solche Röhrchen hier in D endeckt hab. Ungefähr gleiche Gesamtpreis und ohne Schrift. -
Ja die haben noch große Toleranzen in der Qualitätssicherung
oh ja, ich vielen Bereichen, nicht nur KFZ-Teile ... leider
-
Ja, denke ich auch.
Das blöde ist, dass ich gestern solche Röhrchen hier in D endeckt hab. Ungefähr gleiche Gesamtpreis und ohne Schrift.ich habe auch diese aus dem Foto uns sind 1:1 die gleichen wie die China/Akrapovic. Es gibt in der Bucht Akrapovic Hitzebeständige Aufkleber extra für die Endrohre und auch in sämtlichen Größen! https://www.google.de/#q=akrap…zefest+aufkleber&tbm=shop
Musst nur ein bisschen suchen...
-
Mach ab die Schriftzüge