Hab extra noch gewartet, aber du konntest dich im Laden wohl nicht entscheiden
Gruß Thomas
Hab extra noch gewartet, aber du konntest dich im Laden wohl nicht entscheiden
Gruß Thomas
Hehe Wollte mir nur ein Kabel hollen, aber hatten sie ja nicht da. Ist mir garnicht aufgefallen, dass ich so blöd geparkt habe.
Viele Grüße
Hallo Freunde.
Heute hab ich endlich meine neuen Sportsitze programiert bekommen. In 15 minuten war alles erledigt. Die Jungs in Dortmund haben es echt drauf.Schade eigentlich, dass mir keiner hier aus der Forum helfen wollte, aber egal.
Hab nebenbei einen schönen M6er Cabrio fotografiert. Hatte schöne Akrapavic Anlage drunter mit 100er Endröhren genau nach meinen Geschmack.Jaetzt wo ich die erste mal live sah weiss ich, dass ich die auch haben muss
Viele Grüße
Aber der Klang wirds wohl bei dir nicht werden der M in Verbindung mit der Anlage klingt schon geil.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Schöne Sitze, fährt sich bestimmt gleich ganz anders damit
Die 100er Rohre sind schon brutal würden bei deinem auch gut passen aber der Carbonmantel will mir persönlich nicht so recht gefallen
Was passiert mit deinen Alten sitzen?
Hallo Freunde.
Heute hab ich endlich meine neuen Sportsitze programiert bekommen. In 15 minuten war alles erledigt. Die Jungs in Dortmund haben es echt drauf.Schade eigentlich, dass mir keiner hier aus der Forum helfen wollte, aber egal.
Hab nebenbei einen schönen M6er Cabrio fotografiert. Hatte schöne Akrapavic Anlage drunten mit 100er Endröhren genau nach meinen Geschmack.Jaetzt wo ich die erste mal live sah weiss ich, dass ich die auch haben muss;)
Viele Grüße
Der M6 sieht wirklich brutal aus und die 100er Rohre einfach
Bzgl deiner Sitze -> hatte denn jemand Anderes auch schon auf Sportsitze umgebaut oder was? Du bist eigentlich der Einzig hier, bei dem ich diesen Umbau in Eigenregie gesehen habe Nicht helfen zu wollen ist aber wirklich fies
Denke auch dass noch keiner bisher den Umbau in Eigenregie gemacht hat, aber top dass es jetzt endlich geklappt hat
Danke Jungs.
Mit den Sitzen hab ich mir auch einfacher vorgestellt. Erstmal passten die Airbags nicht , dann die Schienen, die Kopfstützen nicht aktiv und zu aller letzt hat sich herausgestellt, dass die Sitze von einen Englischen 5er waren.Ich musste alles auseinander bauen, weil unter anderen die Sitzbelegungsmatte auf verkehrte Seite war. War viel Arbeit aber mit Geduld schafft man alles. Einzig bei Umprogramieren musste ich passen, aber zum Glück hab ich ein paar nette Jungs in Dortmund gefunden, die mir dabei geholfen haben..Wie gesagt waren 15 min Arbeit und eigentlich hätte ich gadacht, dass mir jemand hier aus der Forum hilft. Nebenbei hab ich mir die Lüftung so programieren lassen, dass es nach Fahrzeugstart nicht wieder von alleine Läuft, wenn ich die vorher ausgemacht habe.
Mit den Endröhren muss ich noch überlegen weil die Dortmunder mir sagten, dass die sehr oft den Besitzer wechseln.Sind nur mit eine Schelle veschraubt und in 2 min abgebaut. Sehen l ive wirklich fantastisch aus und würden meinen Diffusor noch viel besser ausfüllen.
Meine Alten Ledersitze will ich verkaufen. Bis auf kleinen Stecker von den Endbeschlagstrammer ( 12 Euro) und Sitzmodule sind die komplett.Airbags sind drinn und man kann die eigentlich sofort verbauen
Viele Grüße
Klasse das es geklappt hat!!!! Viel Spaß mit den neuen Sitzen