Heckleuchten weiß

  • Hallo!


    Ich habe mir beim letzen Service auch die originalen BMW White Line Heckleuchten einbauen lassen.


    Da jemand sagte daß das gar nicht passend ist und man eigentlich das so nicht lassen kann bin ich sehr verunsichert ob ich die Dinger wieder gegen die originalen tauschen soll.Der hat mir mit seiner Aussage richtig die Freude daran verdorben! :S Ich hatte mich so gefreut und es ganz schick gefunden. (sonst hätte ich sie ja nicht gekauft). Ausserdem waren die gerade mal erst seit 2 Tagen eingebaut.

    Ich bräuchte aber die Meinung von weiteren Personen die sich auskennen! - Darf ich daher BITTE eure Meinung wissen?
    Sollte ich es wieder auf Original Rot wechseln oder was meint ihr so? Ich freue mich über jede, auch negative, Meinung. Hauptsache ich kann mich orientieren.

    Danke!
    Michael

  • sowas ist geschmackssache! und zwar die persönliche von dir. da es dein auto ist.


    is genau wie felgen etc... jeder soll machen was ihm gefällt. man macht sowas für sich!! und nicht für andere! ich hab an meinem E91 auch einige teile dran die andere total doof finden, mir persönlich gefällt mein auto aber damit!


    meine persönliche meinung zu den rückleuchten aber: ich würde die dinger nicht haben wollen.

    Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ja, stimmt! Macht man nur für sich und das ist das Wichtigste. Also bin ich auch weiterhin glücklich damit.

  • Natuerlich muss es nur dir gefallen.


    Mein Fall waere es nicht, da es fuer meinen Geschmack tatsaechlich nach ATU oder D&W aussieht und das geht m.M. nicht an einem KFZ dieser Preisklasse.
    Ist fuer mich das selbe, als wenn man zusaetzliches Plastik an einen Ferrari oder Porsche schrauben wuerde.Geht fuer mich persoenlich auch garnicht.

  • Du fragst ja nach Meinungen.


    Meine Meinung, diese Leuchten passen nicht an deinem Auto. Dann lieber die schönen kirschroten vom LCI verbauen, das wirkt beim 5er einfach besser.


    Grüße
    Florian

  • es geht ;) ich würde an deiner stelle die reflektoren in der stoßstange in wagenfarbe lackieren...dadurch wird die optik insgesamt anders aussehen