Richtige Bremsen, Scheiben & Warnkontakt für BMW f10 520D Vorne?

• Hallo,

da mein Dicker mich heute plötzlich von einer Reichweite von 5000km auf 0km der Bremsen vorne gewarnt hat, hab ich eben mal alle Teile zusammen gesucht und wollte fragen ob das soweit passt?

BMW 5 (F10) 520d (184Ps) EZ 2011 Bremsen vorne

ATE Bremssatz (2 Bremsscheiben) 24.0124-0239.2

ATE Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß 24.8190-0298.2

Textar Bremsbelagsatz, Scheibenbremse 2379301

Danke schonmal und liebe Grüße :)

• Und warum keine Originalteile? Die Qualtitätsauflagen und Toleranzen sind besser!

Federn brauchst du auch wenn Fahrzeug älter als 48 Monate

• Und warum keine Originalteile? Die Qualtitätsauflagen und Toleranzen sind besser!

Federn brauchst du auch wenn Fahrzeug älter als 48 Monate

Nutze seit Jahren immer Ate oder Textar Bremsen ( e46, e90, e93 ) und war bis jetzt immer zufrieden, die Produzieren doch auch für BMW Scheiben & Beläge oder, sind aber günstiger.

Welche Teilenummer haben die Federn?
    Meinst du sowas:
    http://www.amazon.de/NK-79151751-Zubeh%C3%B6rsatz-Scheibenbremsbela...
    oder die:
    http://extra-autoteile.de/fueh…=cpc&utm_campaign=default

Sonst finde ich nix

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• erstere! Bremsscheiben produziert BMW selber in Berlin! Günstiger sind sie nicht immer, auch bei BMW kann man Nachlass auf Teile bekommen. PS: die Federn sind bei BMW günstiger.

• Tja, ist Samstag und keine zeit ? Link geht nicht voll automatisch... Rechts oben ist Fahrzeug Typ eingabe - 10 sekunden eingabe und sie sehen was es alles gibt fur eine 520D in gute detail, Serie, Sport und Perf... Oder anrufen wenn es zu viel arbeit ist ! Beste Bremsen website je gesehen...

MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

• Hi,

kannst auch mal unter fuerst-autoteile.de schauen. Der hat auch immer sehr gute Preise.
    Da gibts die ATE Scheiben schon mal 40 Euro billiger Stück, als bei der ersten Adresse!!

MfG

Jens

• 4 Scheiben (hi. und vo.) sowie Beläge vorne 300.-

Scheiben von Zimmermann und Beläge vorne von Jurid.

Kontakte habe ich die alten genommen.

Selbst eingebaut.