Hey wo warst denn heute?
Bernhard hat schon gesagt, dass du das Schwert drauf gemacht hast. Sieht gut aus in wagenfarbe
Hey wo warst denn heute?
Bernhard hat schon gesagt, dass du das Schwert drauf gemacht hast. Sieht gut aus in wagenfarbe
Meiner Frau ging's heute nicht so gut und da wir nur mit einem Auto unterwegs waren hätte sie zwangsläufig mit gemusst, wollte ich ihr nicht zumuten und hätte mir dann auch keinen Spaß gemacht. Leider hat sich sonst auch keiner mehr gemeldet der von Passau aus fährt, sonst hätte man sich zumindest kurz treffen können aber ok, evtl ein anderes mal, Schade
Ja bin auch mega zufrieden mit der Optik, war Anfangs nicht sicher aber ist echt Top und Bernhard ist ja mal ein richtig super Typ und macht einen Hammer Job, hat richtig Spaß gemacht bei ihm in der Werkstatt
Gute Besserung deiner Frau! Hab ich ja gesagt, dass Bernhard wirklich zuverlässig und top Arbeit leistet. Und unser lackierer ist auch top! Stell dich in den Schwert tread ein Bild rein mit deinem in wagenfarbe lackierten schwert
Danke, werd morgen mal vernünftige Bilder machen
Schön! Poste es doch bitte im tread zum schwert...
IST NOCH EIN SAISONAUSKLANG - TREFFEN GEPLANT???
Meiner ist schon im Winterschlaf aber im Frühjahr sollten wir uns mal treffen...
Hallo liebe Kollegen, ist diese Saisson das Interesse da für ein ungezwungenes Treffen zum kennenlernen oder ja
Wer hätte Lust?
LG 911
Kommt drauf an wo und wann. Komme aus dem Raum Passau.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Also ich wäre grundsätzlich auch dabei wenn's vom Datum her passt und wirklich was zusammen geht