Die Website habe ich schon gesehen - dachte es gebe hier ein spezielles Angebot für das Forum oder so?! Vielen Dank dennoch an euch.
-
-
hatte fülli glaub ich in einem der vorherigen beiträge erwähnt das es derzeit noch 20% gibt, bin grad nur zu faul zu suchen
-
Ah alles gut dann wühle ich mal und schaue, ob ich dafür etwas finde... Danke.
-
Du kannst ihm ja auch ne pn schicken oder altmodisch anrufen
-
F10 Forumsmitglieder bekommen 30% !
-
Oder er antwortet einfach hier
-
Yuup Freunde,
hier jemand dabei der mal einen 550er hat machen lassen, und dementsprechende Info"s hat ? Im Grunde genommen geht es mir in erster Line darum, um meine V-Max aufheben zu lassen.
Mit der Leistung des 550er bin ich eigentlich sehr zufrieden. Gut Ok....wenn dabei noch ein paar zusätzlich PS rausspringen, wäre ich natürlich auch nicht gerade abgeneigt -
Yuup Freunde,
hier jemand dabei der mal einen 550er hat machen lassen, und dementsprechende Info"s hat ? Im Grunde genommen geht es mir in erster Line darum, um meine V-Max aufheben zu lassen.
Mit der Leistung des 550er bin ich eigentlich sehr zufrieden. Gut Ok....wenn dabei noch ein paar zusätzlich PS rausspringen, wäre ich natürlich auch nicht gerade abgeneigtich hatte es bei Wieth Racing machen lassen und war sehr zufrieden. Ist aber nicht ganz billig. Leider habe ich den 50i nicht mehr
-
Hallo Vülli,
wieviel Erfahrung habt ihr mit einem N63 Motor zwecks Optimierung? -
Seit knapp einem Jahr von Wetterauer By Net Nagel.Von 298,6 PS auf 363,8 PS und 721Nm. Ladeluftkühler auch getauscht.