Also ich verstehe nur Bahnhof. Fährt hier einer Teiwan Felgen oder will sich einer welche besorgen. Wie sehen die den aus? Wenn die von Quali so gut wie mein Taiwanäsischer M Paket oder Heckspoiler sind, dann nehm ich die vieleicht.
Die Qual der Felgenwahl
-
-
Haaaha,frag mal.stussy wie die Quali ist.
-
Muss ich nicht! Manchmal glaube ich nicht was ich sehe, aber in diesen Fall bin ich mir ganz sicher.
-
Es geht eigentlich immernoch um OEM Felgen 464 oder 351... Nicht um Taiwanfelgen, Taiwanplastik oder deren Qualität.
-
Selbst BMW bekommt schon OEM Ware aus Taiwan:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/410/424/63397246/image-4404270918888976420.jpg]
-
Jetzt Lach ich mich echt Schlapp.
-
Ist doch klar das die OEM Felgen von bbs, oz oder halt Taiwan, Polen, Italien kommen.(abhängig vom Model)
Wenn du dir sicher sein willst das die Felge made in Germany ist Kauf direkt von Hersteller z.b BBSEdit: ich mein die V Speiche 331 ist made in Polen.
-
Ich sag doch International....
-
Hallo,
hätte da ne Frage. Im Moment kommen zwei Felgen bei mir in Frage: Vörsteiner 20" oder Breyton 20" Ob ich die Vörsteiner eingetragen bekomme, weiss ich noch nicht. Für den Vörsteiner Felgenpreis würde ich den kompletten Radsatz(Felgen+Reifen) von Breyton bekommen.Was meint Ihr? Mein Herz sagt Vörsteiner, der Verstand sagt Breyton.
Im Voraus vielen Dank für die Antwort. -
Ich würde sagen Vörsteiner. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst nimm die Breyton. Schlecht sehen die ja auch nicht aus, nur die hat wirklich fast jeder.
Bei den Vöris wärst du halt was besonderes.