Finde es jetzt auch nicht wirklich schlecht. Wie sieht es nachts mit der Beleuchtung aus? Kannst du uns da auch bitte mit Fotos versorgen?
Neues Zubehör aus China: Umrüstung von iDrive => iDrive Touch Optik
-
-
Leider sieht man ja sofort, dass es nicht original ist. Mich würde aber interessieren, ob das nun um Einiges größere Rad beim Kippen (nach vorne/hinten, links/rechts) nicht an die Tasten kommt?!
-
Anstossen tut da nichts .... wenn die Funktion in irgendeiner Form beeinträchtigt wäre hätte ich es geschrieben.
Wie gewünscht Bilder der Beleuchtung.
-
Mensch ///M hättest ja wenigstens etwas putzen können
Finde ich super von dir das du doch nichts Bilder eingestellt hast, und auch so detailliert! !!
Vielen vielen dank!!! -
Mensch ///M hättest ja wenigstens etwas putzen können
Kein Prob OCB . Immer wieder gerne ...
-
Leider sieht man ja sofort, dass es nicht original ist. Mich würde aber interessieren, ob das nun um Einiges größere Rad beim Kippen (nach vorne/hinten, links/rechts) nicht an die Tasten kommt?!
Wahrscheinlich wird das Original für BMW im Nachbarhaus in China produziert.
Ich kann ja mal vergleichbare Bilder von meinem i-Drive (touch) machen, ich seh da auf dem ersten Blick keinen Unterschied.
Auf dem zweiten Blick, direkter Vergleich (Fotos), gefällt mir der China-nachbau besser, aber vielleicht sind ja nur dieFotos von / / M besser -
Könnte natürlich auch sein das, dass schon die neuen I-Drives vom G-30 sind. Oder war die Sonne heute doch schon zu Stark für mich. -
-
franky hat mich gebeten mal Vergleichs Bilder zu machen . Hier bitte...
Danke für die Bereitstellung der Fotos.
-
Es sieht gut aus ist mir aber von der Höhe sehr unterschiedlich. Das wäre das einzige was mich stört. Ansonsten
-
...ich seh da auf dem ersten Blick keinen Unterschied...
Ich bitte dich...