Hallo
wer kann und würde gegen Bezahlung bei mir die Ambiente Beleuchtung einbauen? Möchte es unbedingt haben... Original oder nicht sollte nur OEM aussehen.
Liebe Grüße
Hallo
wer kann und würde gegen Bezahlung bei mir die Ambiente Beleuchtung einbauen? Möchte es unbedingt haben... Original oder nicht sollte nur OEM aussehen.
Liebe Grüße
Überleg es dir gut, habe das Ambiente Licht Original und schwarzes Leder , ist kaum zu sehen wenn es an ist!.
Habe sehr helles Leder würde sehr gut harmonieren. Will es wirklich unbedingt aber keiner kann mir helfen
Bei hellen Leder sieht es absolut geil aus
Der Umbau ist nicht ganz einfach. Du wirst, wenn du es original haben möchtest, recht viele Teile benötigen. Alleine die Zierleisten in den Türen, die Lichtleiter, musst einiges an Kabeln nachziehen, Türverkleidungen und diverse Innenraumverkleidungen etc.
Der Umbau ist nicht mal schnell in ein paar Stunden getätigt. Aber ich muss dir zustimmen, es sieht echt geil aus. Ich habe es bei mir auch drin. Original ist es leider, für meinen Geschmack zu dunkel. Ich werde mich demnächst mal drum kümmern, und die Helligkeit etwas hochsetzen.
Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Eindeutig zu dunkel. echt schade, würde es gerne heller drehen. Aber wenn ich den Regler hochdrehe blenden meine Instrumente mich zu arg da strahlts dann wie an nur manchen stellen
Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Eindeutig zu dunkel. echt schade, würde es gerne heller drehen. Aber wenn ich den Regler hochdrehe blenden meine Instrumente mich zu arg da strahlts dann wie an nur manchen stellen
Ja, die Helligkeiten passen einfach nicht zusammen. Ich denke grade drüber nach, ein Modul vor die Ambientebeleuchtung zu hängen, das eine individuelle Helligkeitsregelung möglich macht. Da werde ich mir mal Gedanken machen.
Ich hätte eine noch coolere Variante, da brauche ich mal genug Zeit, ich hätte gerne eine Ambietentebeleuchtung mit der Möglichkeit zum Farbwechsel, wie z.B. beim F15, und ich würde das Ambientelicht gerne noch unter den Zierleisten in der Instrumententafel einbauen. Wäre ein cooles Projekt, mal sehen, ob ich mich da ran wage.
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=271562285872
Werde das ausprobieren!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Unter den leisten am Amaturenbrett sieht so aus ......
Sind übrigens alles original BMW Teile
Unter den leisten am Amaturenbrett sieht so aus ......
Sind übrigens alles original BMW Teile
Ist aber von dir selbst nach gerüstet, den rest haste auch etwas hella gemacht oder?