Hallo,
also ich würde definitiv das Fahrzeug mit den Komfortsitzen nehmen...
das andere Auto ohne die Komfortsitze wird für den Preis unverkäuflich sein.
gruß
andic
Hallo,
also ich würde definitiv das Fahrzeug mit den Komfortsitzen nehmen...
das andere Auto ohne die Komfortsitze wird für den Preis unverkäuflich sein.
gruß
andic
Also ich kann dir aus 9 Jahren Rover mit beigem Armaturenbrett sagen: Ja es stört...am Anfang. Du gewöhnst dich sehr sehr schnell daran.
Vorteil vom Beigen Armaturenbrett du siehst nie wirklich staub im Vergleich zum schwarz. Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Beiges Armaturenbrett bei den F10 gesehen. Kann das sein, dass das Teil einer Individual Ausstattung ist?
Das schwarze Lenkrad ist interessant, weil es gibt ja eigentlich auch ein beiges Lenkrad in exakt Dakota Oyster.
Ich hatte sehr kurz ein beiges Lenkrad und will es nicht mehr haben. Du kannst noch so ein Pedant mit Körper Hygiene sein und trotzdem wird das Lenkrad schnell speckig und sieht unschön aus. Deshalb lieber schwarz.
Zum alter:
Die Bremsscheiben hinten schauen mir ziemlich eingelaufen aus. Das spricht wohl auch dafür das der seeeeehr lange steht. Da solltest du entweder neue Bremsen (Scheiben + Beläge) raushandeln oder gleich mal 400€ für hinten + 600€ für vorne abziehen.
Zur Ausstattung:
Alles was wichtig ist hat er. Vor allem die Komfort Sitze und die Sportautomatik, sodass er die neue Automatik hat.
Was mir persönlich sehr fehlen würde ist Start-Stopp. Das gabs aber erst beim 313PS. Ebenso Speed Limit Info / FLA und vor allem ACC. Wenn du es aber bislang nicht hattest wirst du es nicht vermissen.
Die Laufleistung ist absolut der Hammer! Der Motor sollte noch echt gut im Futter stehen. Die Bilder machen mir auch einen guten Eindruck was den Innenraum angeht. Hinzu kommt die Klientel die so ein Auto wohl 3 Jahre im Leasing gefahren ist.
Eine Probefahrt ist er auf jeden Fall wert. Dann Scheckheft checken wer die Services gemacht hat und dabei gleich mal die VIN notieren. Wenn er bei BMW gewartet wurde solltest du so nahezu alles rausfinden können.
Denke das irgendwas um die 31.000 realistisch ist, außer Sie machen gleich nen kompletten Rundum Service.