Danke, Samstag werde ich mich meinen M Paket widmen, Montag kommen neue Räder dran und dann ist erstmal Pause angesagt
weil ich am Dienstag für mindestens 4 Wochen in Kur muss.Kann mich da aber richtig entspannen, weil schon fast alle Komponenten für meinen Umbau vorhanden sind.
Doppelrohr Auspuffanlage ala M5 bei 525d
-
-
Heck wird mal richtig heftig werden, freu mich schon auf die ersten Bilder
-
Ja , wäre schön wenn alles klappt.Bin noch am überlegen die Lampen hinten dunkler zu machen.
-
Das wird ja ne Hammer optik
-
Sieht sehr schick aus.
Bevor du aber schlafen gehst, vergiss den kleinen hinter dem Vorhang nicht!
-
Ja , wäre schön wenn alles klappt.Bin noch am überlegen die Lampen hinten dunkler zu machen.
Lampen hinten abdunkeln schwebt mir glaub seit dem kauf vor und geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf aber traue mich nicht obwohl ich es nur dezent machen würde aber ist halt einfach wieder nicht erlaubt -
Genau, dezent.Frage am Samstag den Folierer was der Spaß kostet.
-
So, ich habe eben bei unseren östlichen Nachbarn eine Auspuffanlage von 535d erstanden.Um 1:00 fahre ich los um die abzuhollen.Ist zwar weiter Weg, aber es lohnt sich. Kommen dann je zwei fette 90er Emdröhre dran und damn kann ich das auch abhacken. Es geht vorran bei mir.
Viel Spaß mit den Endrohren, die sind viel zu lang für die originale Anlage. Die gleichen habe ich selber noch da liegen und die Flucht passt dann auch nicht mehr.
-
Danke, Samstag werde ich mich meinen M Paket widmen, Montag kommen neue Räder dran und dann ist erstmal Pause angesagt
weil ich am Dienstag für mindestens 4 Wochen in Kur muss.Kann mich da aber richtig entspannen, weil schon fast alle Komponenten für meinen Umbau vorhanden sind.Haha , Special macht schon vor den Umbauten schlapp ...
und wenn du alles umgebaut hast musst du Rente beantragen
*Spaß*
-
Ja das schlaucht schon. Bin jetzt schon seit genau 17 Stunden wegen meine 535d Auspuffanlage unterwegs. Vor mir noch ca.520 KM FAHRT mit einem Bulli .Mach ich aber gerne weil ich dabei ca.1500 Euro eingespart habe.Hoffe, der Wagen wird mir dafür,dankbar sein
Grüße