Stützlager vorn Gewindeschneiden ???

• Hallo leute

da ich ja endlich mal gern meine federn einbauen wollte hab ich gesehen das das stützlager vorn kein gewinde ab werk geschnitten hat
    lager ist von lehmförder

weis jemand ob das gang und gäbe ist beim f 10 das die stützlager kein gewinde haben vorn und die metallkappe oben ist nicht sauber geschnitten u sie ist etwas erhaben anbei ein bild

danke für eure antworten im vorraus

gruß tunisia

• Hallo Tunisia, beim F10/F11 ist kein Gewinde am Stützlager. Zusammengeschraubt wird es in der Mitte durch den Kolben des Stoßdämpfers (Mutter 2x 32216769539) und dann brauchst Du 6 neue Selbstschneidende Schrauben mit der Nummer 31306795151 :)

• Hallo Tunisia, beim F10/F11 ist kein Gewinde am Stützlager. Zusammengeschraubt wird es in der Mitte durch den Kolben des Stoßdämpfers (Mutter 2x 32216769539) und dann brauchst Du 6 neue Selbstschneidende Schrauben mit der Nummer 31306795151 :)

Hallo V10

vielen dank für die schnelle antwort die teile habe ich alle neu liegen hier. Aber das da kein Gewinde ab werk ist finde ich naja schon bescheiden .vielen vielen dank wollte die teile schon zurück schicken bin mir allerdings wegen der unsauber geschnittenen kante die auch scharf ist unsicher ich denke ich schicke die zurück .

• Sehr gern! Die schrafen Kanten sind aber kein Problem was de Funktion betrifft.

• Sehr gern! Die schrafen Kanten sind aber kein Problem was de Funktion betrifft.

Ja aber eins frag ich mich schon wenn ich das Federbein zusammen geschraubt habe dann setze ich das ein mache die m14 Schraube rein und dann von oben mit den schrauben das gewinde ins domlager schneiden muss ich halt drauf achten die schrauben gerade anzusetzen :D

• Keine Sorge, die Schrauben zieht es schon gerade rein.