Erfahrungen mit Ebay Heckspoiler

• Ich sehe es schon kommen: Statt Navis klauen die Profi-Besitzumverteiler dann Spoiler 8o Wenn die mit einem Klebeband festgemacht sind, ist der Spoiler in 30s mit einer Angelschnur entfernt :cursing:

• Wie siehts aus mit dem Spoiler von Carparts ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wie siehts aus mit dem Spoiler von Carparts ?

Hey! So altes Thema, aber wie ist es mit dem von Carparts, sehr günstige Preis im Ebay...aber ist es Oberfläche wellig? ?(

Danke!

Siim

F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

• Habe auch einen von eBay verbaut. Ab zum Lackierer des Vertrauens, schwarz lackieren lassen & mit 3m Klebestreifen angebracht.
    Sieht aus wie Original, passt wie Original und noch nie Probleme gehabt damit.... & ich fahre das Ding schon 2 Jahre & war auch damit in Waschanlagen etc.
    Wenn man bedenkt, dass ich dafür nicht mal 100€ bezahlt habe (inkl. Lackieren etc.)

• Ich habe auch einen von Ebay. Noch mal kaufen würd ich nicht. Das Teil musste unter sehr große Spannung mit Karosseriekleber geklebt werden.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Ich habe auch die Spoilerlippe von Carparts verbaut. Nach dem Kauf sah alles gut aus. Aber als der Lackierer seine schwarze Grundierung drauf machte, sah man das der Spoiler an drei Stellen Vertiefungen hatte. Er hat die Stellen mit viel Aufwand korrigiert. Der Aufwand wurde mir nicht berechnet, sonst wäre das Teil im Müll gelandet.