Ich hab mich nich getraut nen KW Street Comfort zu verbauen Vielleicht machst du den Vorreiter?
EDIT: Auch hier nochmal für die Nachwelt, falls es wen interessiert: F10 530d Hinterradantrieb, VA 35cm HA 35,5cm Abstand Radmitte Kotflügelunterkante.
Ich hab mich nich getraut nen KW Street Comfort zu verbauen Vielleicht machst du den Vorreiter?
EDIT: Auch hier nochmal für die Nachwelt, falls es wen interessiert: F10 530d Hinterradantrieb, VA 35cm HA 35,5cm Abstand Radmitte Kotflügelunterkante.
Gewindefahrwerk ist nicht so meins - da bleibe ich lieber bei den renomierten Eibach's
Ich hab F10 530xda 30/30mm Eibach und VA 36mm HA35mm - Bin gespannt ob es sich noch setzt vorne!
Hat wer schonmal die Tieferlegungsfederteller/Domlager von Supersport verbaut, oder gibts noch andere? Sollen 12mm bringen...
Hi hättest du eventuell bilder habe auch ein bmw 530xd M da gibt es nur die eibach 30/30 oder hr 35/35 bin sehr unschlüssig da viele schreiben pro kit bringen fast nichts würde mich sehr freuen auf deine antwort
Ich hab heute schon mal auf einer Seite die 30mm Eibach Federn verbaut und bin bitter enttäuscht! Das Auto ist sogar höher als vorher (wenn auch nur ein 3mm). Einbaufehlee ist auszuschließen, alles sitzt wie es soll.
Ist denn das normal? Die alten Dämpfer waren komplett durch und wurden mit durch Bilstein B4 M Dämpfer ersetzt.
Die Schrauben welche ich gelöst hab (Querlenker unten an Radlagergehäuse, Koppelstangen, Federnbein an Querlenker) hab ich alle belastet festgezogen, auch wenn ich das Fahrzeug nur auf einer Seite angehoben habe.
Normal ist es nicht, meiner ist gut runtergekommen mit dem ProKit. Sind es denn die richtigen Federn? Nicht das du Federn für nen Sechszylinder hast? Das würde jedenfalls erklären warum er so hoch ist.
Ich hab die Nummern und die Längern mit dem Gutachten von Eibach vergliechen . Haut alles hin.
Also hast du die E10-20-022-04-20? Die Federn für den 6 Zylinder darfst du auch im 520d fahren, da ja immer nur ne max. Achslast angegeben ist und keine min.
Nein ich hab die -01 am Ende.
Die Nummer oben ist das Kit, also steht auf deiner Feder 11-20-022-01-VA? Das sollte eigentlich die richtige sein.
Hier siehste mal das ProKit bei meinem: Farmers 535i
Also ich fahr die Sportline Federn und bin damit voll zufrieden. Nur das der Komfort besser geworden ist bzw. gleich geblieben ist, dass kann ich nicht bestätigen. Was aber auch bei mir an den Reifen liegen kann.