taugt das soundsystem etwas

  • hallo zusammen,
    habe aktuell in meinem f10 nur ein standard soundsystem ohne hochtoener und bin unzufrieden weil ich die lautstaerke nicht aufdrehen kann und die baesse scheisse sind.
    will nicht alzu viel geld ausgeben und habe bei ebay das gefunden


    http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…3AF10&hash=item25a287fb47



    hat jemand damit erfahrung? wie viel besser wird der soudn wenn ich aufrueste?


    gibts nachteile???? ?(


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die Lautstärke wird aber nicht durch die Boxen lauter, oder meinst du du kannst nicht laut machen, weil die Boxen schlecht sind? Ich kenne das nur aus dem 1er E81 meiner Mutter, die hatte auch die Standardanlage drin, da war bei einer bestimmten Lautstärke einfach schluss, egal wie sehr man den Knopf gedreht hat, solltest du das meinen, da wird dir mit den Boxen nicht geholfen sein.


    Guck doch in deinem Umkreis mal nach einem ACR Shop, bzw. nach einem HiFi Spezi. Da kannst du dein Budget vorgeben und lässt dich beraten.


    Im E90 Forum haben etliche Rainbow Komponenten verbaut und waren damit auch zufrieden. Evtl. haben die oben angesprochenen Spezis auch ein Auto zum Probehören da.