Endlich is er da Jetzt nur noch 20 Zoll Felgen drauf und los! Eure Meinung? Fotos siehe unter Galerie: F10 535D mit Sportpaket in frozen grey metallic
Grüsse SF
Endlich is er da Jetzt nur noch 20 Zoll Felgen drauf und los! Eure Meinung? Fotos siehe unter Galerie: F10 535D mit Sportpaket in frozen grey metallic
Grüsse SF
OH MEIN GOTT IS DER SCHÖN
Welche Felgen spannst du unter das matte Kleid ?
Meiner kommt KW38
Hast du dann schon die 313 PS oder noch 300 ?
Greetz und GW zu dem schicken Blech
echt geil oder, hätte nie gedacht das der "life" so geil rüber kommt. felgen: die in der galerie abgebildeten 20 Zoll von ats. das war der einzige hersteller meines händlers bei dem das mit den untersch. reifen geklappt hat (275 hinten/245 vorne). leider hab ich noch den mit 300 ps abgekriegt, aber egal. die 13 ps werd ich verkraften, wenn nicht chip ich ihn
Sehr schick!!!!!
Ein Freund hat gerade an seinem neuen F11 die neuen 20" von Alpina montieren lassen....
Der absolute Hammer, obwohl ich eigentlich keine Alpina-Felgen mag!!!!!
Wenn ich ihn am Wochenende sehe und er mit dem F11 unterwegs ist, werde ich mal ein Bild machen...
Ist echt schön geworden - viel Spaß & allzeit knitterfreie Fahrt damit !!
echt geil oder, hätte nie gedacht das der "life" so geil rüber kommt. felgen: die in der galerie abgebildeten 20 Zoll von ats. das war der einzige hersteller meines händlers bei dem das mit den untersch. reifen geklappt hat (275 hinten/245 vorne). leider hab ich noch den mit 300 ps abgekriegt, aber egal. die 13 ps werd ich verkraften, wenn nicht chip ich ihn
Hmm
Ok dann find ich die Felgen nich so knorke
Hätte eher zu den BMW 356 oder so gegriffen
Hoffe dass die vom neuen M5 dann auf meinen F11 passen
jo, die farbe is geil ... hab ihn letztin "live" gesehen ... Aber das carbonschwarz is edler ... das silber is halt sportlicher
Felgen gehören auf den ganz klar schwarze