Zum Schluss stand ich vor der Entscheidung Diewe Impatto oder halt XRT. Denke eine Tieferlegung macht ein Auto erst richtig interessant müssen nicht immer die teuersten Felgen sein. Habe sonst meine Autos mit Gewindefahrwerken gefahren, Optik top aber für den Alltag ist das so eine Sache.
Robert´s 530 d jetzt mit 20"
-
-
Na so wie er jetzt ist passt das doch
-
Ein Foto von der Seite, ich glaube hier kann man erkennen das noch Spurplatten drauf müssen.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/3893669/1920_3430346635303532.jpg] -
Jo da ist schon noch platz
-
Hallo, meine XRT 20 Zoll Borbet Felgen stehen zum Verkauf da umstieg auf andere. Einen Sommer gefahren. 1250 Euro kompeltt oder nur die Felgen für 900 Euro!
-
Hallo, meine XRT 20 Zoll Borbet Felgen stehen zum Verkauf da umstieg auf andere. Einen Sommer gefahren. 1250 Euro kompeltt oder nur die Felgen für 900 Euro!
Zustand der Felgen? Zustand der Reifen (Profiltiefe, Marke, Bezeichnung,...)?
-
Sehr sehr schöne Bilder - absolut top in Szene gesetzt!
-
Hi!
Super schöner Wagen, der auf den Bildern super rüber kommt! Jetzt noch Spurplatten und er ist perfekt
Grüße aus Bielefeld
-
Spurplatten sind mittlerweile drauf
-
Sind die Alus noch zu haben?
Grüße