Ich kann spaeter gerne ein Bild einstellen.
Stimmt. Du hast es ja längst bestätigt. Mach mal Foto
Ich kann spaeter gerne ein Bild einstellen.
Stimmt. Du hast es ja längst bestätigt. Mach mal Foto
Bitte: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=61_2343&grafikid=169797
So wie ich das sehe, bekommt man nicht mal den Taster alleine - nur im Verbund.
Das ist doch nur das Fond-Bedienteil. Daraus kann man nicht schließen, dass es die einfache Mittelkonsolenabdeckung nicht mit Sitzheizungsschalter gibt.
Ich hab gerade mal im ETK nachgeschaut. Die Schalter für die Sitzheizung hinten scheint es wirklich nur mit dem Klima Bedienteil zu geben.
Beim E6X war das anders. Da gibt es definitiv Sitzheizung hinten ohne gesondertes Klima Bedienteil...
Das ist NICHT richtig...
Ich habe die Sitzheizung im Fond OHNE das Klimabedienteil...ich kann später auch mal gerne ein Foto einstellen...
Also ich finde weder unter Fahrzeugelektrik (wo die Schalter sein sollten), noch unter Fahrzeugausstattung (wo die Blenden sind) noch unter Heizung oder Sitze was.
Die Blende einzeln gibt es nicht... Oder ich bin blind.
Aha84 Wie alt ist deiner? Vielleicht gab es das früher mal.
Ich denke das die Sitzheizungssteuerung ähnlich wie vorne via BUS erfolgt. Warum sollte hinten der BUS liegen wenn nicht auch das Klimateil ist. Bin auf das Foto gespannt.
So - wie versprochen.
04/2011 Bj.
Hab euch auch mal die richtige Teilenummer gesucht - denke ich. Jedenfalls sollte das Gerüst das richtige sein, kommen da noch die beiden einzelnen Taster dazu?
Alles anzeigenAlso ich finde weder unter Fahrzeugelektrik (wo die Schalter sein sollten), noch unter Fahrzeugausstattung (wo die Blenden sind) noch unter Heizung oder Sitze was.
Die Blende einzeln gibt es nicht... Oder ich bin blind.
Aha84 Wie alt ist deiner? Vielleicht gab es das früher mal.
Ich denke das die Sitzheizungssteuerung ähnlich wie vorne via BUS erfolgt. Warum sollte hinten der BUS liegen wenn nicht auch das Klimateil ist. Bin auf das Foto gespannt.
Hi Morpheus, meiner ist von 03/2011 - ich habe die Fond-Sitzheizung ohne Klimabedienteil schon in vielen F1x gesehen, querbet über die Bj 2010 - 2012. Foto habe ich gestern leider nicht mehr geschossen, ich hoffe, ich komme heute dazu.
Sitzheizung im Fond nachrüsten
Schon delivered ? Wird ja nicht anders aussehen.
Das Belueftungsteil mit zwei einzelnen Schaltern ist ebenso Verfuegbar, wie das 4 Zonen Klimabedienteil mit entsprechenden SHZ Knoepfen. Nicht jeder der Fond SHZ hat, hat ja automatisch die 4 Zonen Klima mitbestellt.
Gruss