So nachdem ich meinen F11 nun seit zwei Monaten habe sollte ich Ihn auch mal hier präsentieren ;) Hier mal die Ausstattungsliste: Außenfarbe: Black Sapphire Metallic Innenraum: Leder Dakota/schwarz Exklusivnaht S1CBA CO2 Umfang S205A Automatikgetriebe S230A Zusatzumfang EU-spezifisch S255A Sport-Lederlenkrad Airbag S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften S2VAA Adaptive Drive S302A Alarmanlage S316A Automatische Heckklappenbetätigung S322A Komfortzugang S3ATA Dachreling Aluminium satiniert S3MBA Individual Exterieur Line Alu satiniert S402A Panoramadach elektrisch S417A Sonnenschutzrollo Tür hinten S423A Fussmatten Velours S428A Warndreieck und Verbandstasche S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik S431A Innenspiegel automatisch abblendend S441A Raucherpaket S456A Komfortsitz mit Memory S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S4DZA INTERIEURLEISTEN PEARL DUNKEL S4URA Ambientes Innenlicht S502A Scheinwerferreinigungsanlage S508A Park Distance Control (PDC) S524A Adaptives Kurvenlicht S534A Klimaautomatik S536A Standheizung S575A Zusätzliche 12V-Steckdosen S5A1A LED Nebelscheinwerfer S5ACA Fernlichtassistent S5ALA Active Protection S5ASA DRIVING ASSISTANT S609A Navigationssystem Professional S610A Head-Up Display S676A HiFi Lautsprechersystem S698 Area-Code 2 für DVD S6ACA Intelligenter Notruf S6AEA TeleServices S6AKA ConnectedDrive Services S6AMA Real-Time Traffic Information S6ANA Concierge Services S6APA Remote Services S6NRA Apps S6NSA Komforttelefonie mit erw. Smartphone S6WAA Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang P7A2A Innovationspaket II P7RSA Paket Comfort P7S1A Modern Line P7XPA Navigationspaket Connected Drive L801A Länderausführung Deutschland S879A Bordliteratur deutsch S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate S8TFA Aktiver Fussgängerschutz S8THA SPEED LIMIT INFO S8V1A Hinweisschild Ein paar änderungenh at er auch schon hinter sich; da ich Ihn ja als Jahreswagen gekauft habe und man da ja immer abstriche machen muß; Die erste Arbeit war das ich das Sportlenkrad gegen das LCI-M-Lenkrad getauscht habe (da muß ich roswell tausend dank sagen) das hat das fahrgefühl deutlich aufgewertet. Dann habe ich die Schriftzüge entfernt (Modelbezeichnung und Linebezeichnung) sowie die hässliche Aluleiste an der Heckklappe(ging mal garnicht).Später wurde das BMW-LED-nnenlichtpaket/groß verbaut und die BMW-Türprojektoren Diese Wochenende habe ich meine Bremssättel lackiert in Blau, an den Vorderbremsen habe ich die Bremsfedern nur mit Felgensilber aufgefrischt um einen Farblichen akzet zu lassen und ich finde es recht gut Als nächstes kommen die Sommereifen drauf und werden die hinteren Scheiben foliert, da ich leider keine Sonnenschutzverglasung habe, und ich warte schon auf mein Orginal M-Aerodynamikpaket wo ich dann bald verbauen werde, da ich es als ein "Musthafe" finde ;) Ich halte euch auf dem laufenden sobald sich wieder was an meinem dickem tut ;) Anbei die ertsen Fotos