Natürlich wird eine neue Feder gewickelt meine Serienfeder dient nur als Vergleich der Federrate.
Ein Normalverbraucher würde so etwas nicht bekommen. Wunschhöhe Radnabenmitte bis Kotflügelkante ( aktuell 38cm ) soll 36cm betragen.
Klingt abtenteuerlich.
Wenn es H&R anscheinend garnicht interessiert wie es um deine Gewichtsverteilung der Achsen steht. Wie soll es schon genau auf deine Wunschtiefe gebracht werden, wenn es eine "individuell" hergestellte Feder sein soll.
Wozu sollte H&R außerdem die Originalfederkennlinie benötigen, wenn bereits eine Feder mit 35mm tieferlegung für das avisierte Fahrzeug zum Verkauf steht. Da ist Kennlinie, windungszahl und drahtstärke längst getestet und abgenommen.
Und die Kennlinie die du da jetzt bekommst beruht am Ende auf welchen Gutachten? Welches Material wird genommen? Drahtstärke? Windungszahl? Festigkeit? Progressionslinie? Achslasten?
Bin mal auf ne "Fachkundige" Antwort gespannt