Erfahrungsbericht H&R 35mm Federn F11 520D

• Für meinen Fall ist es nicht tragisch die Federn haben mich nur 80 Euro netto gekostet da musste ich nicht lange überlegen. Aber wie heisst es meist wer billig kauf kauft 2x :D

Schön wenn bei Leuten die 35mm zu einer schönen Optik helfen aber da sind definitiv größere Motoren verbaut als der 2 Liter Diesel!

Es ist doch jedem selbst überlassen wie tief er sein Auto legt oder einen " Sportrenner " daraus macht. Ich fahre meine Autos gerne etwas tiefer weil ich finde das ein Serienfahrzeug mit Serienhöhe und größeren Felgen grauenhaft aussieht. Und den sportlichen 3er habe ich ebenfalls als M in der Garage stehen ;)

Werde mal die Eibach probieren diese Woche aber 198 Euro für 2 Federn ist schon ein Wucher mal sehen was ich machen kann am Preis :) H&R listet ja die 35mm auch mit 329 :D :D Wahnsinn.

• H&R hat den gleichen Preis wie Eibach http://www.ebay.de/itm/H-R-FED…3AF11&hash=item4d1efcdc33

Ich habe bezahlt 80 Euro netto für einen komplett neuen Satz und keine 198 Euro Brutto. Ich schaue morgen mal was ich bei Eibach machen kann.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe bezahlt 80 Euro netto für einen komplett neuen Satz und keine 198 Euro Brutto. Ich schaue morgen mal was ich bei Eibach machen kann.

Die 2 Eibach für die VA vom F11 gibts in der Bucht auch für 80,-

• Das hört sich ja mal gut an.
    Was ist Deine Wunschtiefe?

Reagiert H&R nur so kulant weil Du Händler bist oder würde Ottonormalverbraucher auch in Genuß dieses Service kommen.
    Bei dem User "Thorsten" war es wohl nicht so...

Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

• Du vergisst zu erwähnen das dieses "Problem" nur bei den 2l Dieseln oder 4Zylindern vorkommt. :huh:

Falsch. Es kommt auch bei den schweren Motoren vor. Du vergisst, daß es stärkere Federn für die schwereren Motoren gibt und du damit das gleiche Problem hast, wenn Du nicht weit genug über der Achslastabgrenzung liegst

Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan

• So heute konnte ich mit H&R reden also mit der Technikabteilung. Habe heute eine originale Feder eingeschickt und meine Wunschhöhe angegeben. Bekomme in 5 Tage die Federn in der passenden Tiefe :thumbup:

....in der passenden Tiefe gestaucht ??? Ohje !
    Du glaubst doch nicht, daß die dir extra einzeln eine neue Feder entwickeln , oder ?

Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan

• So was habe ich noch nie gehört wenn H&R nur für dein Fahrzeug die Federn in Wunschhöhe herstellt dann hast du ja kein Gutachten und getestet sind die auch nicht ?(