Hi
wollte euch mal fragen ob ich auf meinen 530d eine Tieferlegung von Eibach 45/40 und 9x21 und 10x21 Felgen hinkriegen würde?
Wäre über jede Antwort dankbar
MfG Alex
Breyton Race Ls 21 Zoll und Eibach Federn 45/40
-
-
Sollte problemlos passen, die LS sind auch von der ET optimal. Werde auch bald 21" montieren und hab schon die Sportline verbaut.
-
Hast du auch die Eibach sportline dran?
Wie ist das Fahrverhalten beim Wagen? -
Ja hab auch die Sportline, Fahrverhalten ist Top wie von Eibach gewohnt eben, zwar sportlich straff aber nicht unangenehm hart, bin gespannt wie's mit den 21" wird aber im Vergleich zu den 18" RFT erhoffe ich mir keinen Komfortverlust
-
Beim Händler steht vorgeschrieben 9x21 et 35 und 255/30/21 Reifen und hinten 10x21 et 38 und 295/25/21 Reifen. Bei den vorderen Felgen steht geschrieben das dort 10mm Spurplatten verbaut werden müssen. Muss das sein?
-
Ok, kann ich dir nicht sagen ob die wirklich verbaut werden müssen, evtl wegen der Bremse. Wird aber dann bei ET 35 und 10mm Platten, also ET 25 schon ziemlich knapp werden, sollte aber gerade noch so passen.
-
...bin gespannt wie's mit den 21" wird aber im Vergleich zu den 18" RFT erhoffe ich mir keinen Komfortverlust
Ich befürchte da bist du etwas zu optimistisch
-
Zitat
Also ich merke zwischen 17" RFT und 20" kein RFT auch keinen so großen Unterschied
-
Ist gut möglich aber denke es ist noch erträglich.
-
Wollte dir nicht die Vorfreude nehmen