Salü zusammen!
Vorweg: Bitte kein Shitstorm!!! Ich habe echt gesucht und recherchiert, aber nix gefunden!
Ich möchte eine 335 oder 550 etc. Anlage drunter hängen. Ich habe den Halter für rechts hinten (der sitzt - alles klaro) und einen Halter der laut TK vor dem ESD sitzt. Allerdings kann ich mit dem nichts anfangen. Mein Serientopf wird an der Stelle an einem Haltepunkt befestigt, der an der Anschlagscheibe oder wie das Teil heißt am Hinterachsträger befestigt... (im Bild rot markiert) Ich dachte, das es das auch für die rechte Seite gibt... meine Suche danach blieb ohne Erfolg...
Auch vom Hitzeschutzblech hab ich nur eine Hälfte (die zur Mitte hin). Wo zum Geier findet man im TK bitte die andere zur Außenseite hin (rot markiert)? Muss das alles so kompliziert sein!!?? Ich wär euch so über eine richtige und Amtliche Auflistung der Teile, welche benötigt werden dankbar!!! Beim kleineren Staufach für rechts gehts grad weiter... Das original ist im TK ja deutlich dargestellt... aber das kleine besteht wohl aus zwei teilen.. aber ich versteh nicht wie das mit dem funktionieren soll!??? Ich seh da auch keine Bohrungen für die Nieten etc....
Mein freundlicher vom Ersatzteilelager hat sowas von null Bock gehabt mir da behilflich zu sein und etwas zu suchen...
Also bitte nicht schlagen, nur belehren
Grüße
Matthias