Navi Diebstahl

• Zum Thema mit dem Pin festhalten kann ich nach ausgiebigen Tests an meinem Fahrzeug sagen, das es nicht funktioniert.

Türen bleiben verschlossen. ..

Das Thema mit deinen Schlössern solltest du nochmal checken :wacko:

• Eher würde ich es anders testen.
    Den Pin hochziehen, wenn das Fahrzeug verschlossen ist. Das ist nämlich die Ausgangssituation.
    Mit dem Ergebnis sollte man aber auch vorsichtig sein, damit man hier nicht noch Tips gibt. ;)

• Eher würde ich es anders testen.
    Den Pin hochziehen, wenn das Fahrzeug verschlossen ist. Das ist nämlich die Ausgangssituation.
    Mit dem Ergebnis sollte man aber auch vorsichtig sein, damit man hier nicht noch Tips gibt. ;)

Das habe ich ja im Grunde nach gemacht... bei ziehen des Griffes geht der Pin nach oben - diesen habe ich festgehalten und anschließend mehrfach am Griff gezogen und die Tür bleibt verschlossen....

Vllt hat Jp auch einfach die falschen Schlößer drin, nämlich Soft Close ohne DWA :wacko:

• Ich kann das jetzt noch nicht checken.
    Aber zeigt mir doch mal die Teilenummer wo Saftlose und DWA bzw. Diebstahlsicherung verbaut ist ! Ich habe keine gefunden :(

Liebe Grüße
    euerJP

• Danke für den Hinweis. Ich habe gerade nachgeschaut. Bei den Schlössern steht außerdem dabei: Mit Diebstahlsicherung S8TGA = JA / NEIN

Diese Diebstahlsicherung könnte der Knackpunkt sein. Schlösser mit Diebstahlsicherung gibt es sowohl mit, als auch ohne verbaute Alarmanlage... Was für ein Schwachsinn...

Aber zeigt mir doch mal die Teilenummer wo Saftlose und DWA bzw. Diebstahlsicherung verbaut ist ! Ich habe keine gefunden :(

Also ich habe selbst nicht nachgeschaut - aber der Rollyy scheinbar...

• Also ich habe selbst nicht nachgeschaut - aber der Rollyy scheinbar...

Warum schaust du selbst nicht nach?
    jp_bmw hatte doch längst (nach meinem posting) festgestellt:

Zitat

Lustigerweise gibt es diese Diebstahlsicherung nicht in Verbindung mit Softclose, welches ich besitze... Das wiederum verstehe ich nicht. Kann natürlich auch sein, dass bei Softclose diese Sicherung bereits verbaut ist... , oder habe ich mich verschaut ?

• Gestern kam die Kündigung meiner Versicherung. Ab 20.03 nur noch Haftpflicht. Tolle Versicherung, die nach einem Schadensfall schon kündigt. Jetzt wird es wohl schwierig werden eine neue zu finden. Am WE Bau ich mir die Ampire Alarmanlage ein. Habe noch eine zweite Sirene für den Innenraum und die ODB Verlängerung mitbestellt.

Baust' nen Turbo an den Diesel,
    geht der Diesel wie 'n Wiesel

• Genau, eine gute Versicherung ist mehr wert, als die beste Alarmanlage der Welt. Vieleicht könntest du schreiben/warnen welche tolle Versicherung bereits nach einem Schadenfall kündigt. ;)

Viele Grüße

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

• AllSecure ist die Direktversicherung der Allianz! Wenn das mal kein Wiedersprüche ist. :whistling:
    Sicher ist nur die Kündigung.

Baust' nen Turbo an den Diesel,
    geht der Diesel wie 'n Wiesel

• Ist echt ein Ding. Ich meine, wenn das zwei, drei Mal hintereinader passiert wäre.Aber direkt nach den ersten Schaden?!

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.