Bei dem Schaden sowieso ....
(Mobil gesendet)
....da ging es aber gesittet zu, Quadlock Stecker nicht abgeschnitten, Stecker vom Kliambedienteil auch nicht.
Thorsten
Bei dem Schaden sowieso ....
(Mobil gesendet)
....da ging es aber gesittet zu, Quadlock Stecker nicht abgeschnitten, Stecker vom Kliambedienteil auch nicht.
Thorsten
Tja das ist die große Frage, meine Alarmanlage war denen sowas von egal.
Tja dann ging es wohl doch von innen auf ...
Nächstes mal haue ich in beide hinteren Türen einfach die "Kindersicherung" rein, dann können die mich mal kreuzweise mit ihrem Einschlagen der Türen. !
Ich finde es eine Frechheit von BMW das man trotz Alarmanlage die Türen von innen aufkriegt.
Werde gleich morgen nachschauen ob das bei mir der Fall ist.
Falls die Türen aufgehen liegt die Kiste beim Händler.Kann ja gleich die Türen offen lassen damit sie mir nicht die Scheibe einschlagen.
Ein wenig naiv zu denken, dass es 100%ig sichere Alarmanlagen gibt.Wenn auf eine Seite 20 Leute eine neue Anlage konstuieren, sitzen auf der anderen Seite 20 die überlegen, wie man die knacken kann Ich würde nicht mal einen Cent in eine Alarmanlage investieren. Das einzige, was für mich zählt ist ne gute Versicherung, sonst nichts.
Wer redet hier von Alarmanlagen?Ich rede über verschloßene Türen.Ich erwarte mir ein Auto wo man nicht von innen (trotz) Alarmanlage aufmachen kann.Was ich noch traurig finde ist das BMW hier "angeblich" sogar unterscheidet ob jemand eine AA hat oder nicht.
Aber wie das Beispiel von Jp_bmw zeigt ist das man sogar mit AA die Tür von innen aufmachen kann.
Wenn das bei mir so ist, stelle ich denen meinen Passat auch hin damit sie sehen wie das sein sollte.
Das ist ein großer Fehler von denen und da braucht man glaube ich nicht diskutieren.Egal ob BMW Fan oder nicht.
Hallo,
die werksseitige Alarmanlage lässt sich über den das Schloss der Fahrertüre entriegeln.
Wird das Fahrzeug dann jedoch von Innen entriegelt löst auch die werksseitige Alarmanlage aus.
Thorsten
Also ganz ehrlich:
-> Ich schließe aus, das die bei JP_BMW das Fahrzeug durch das ziehen der Verrieglung von Innen aufgeknackt haben, sofern dort tatsächlich die OEM-Alarmanlage drinnen ist... das funktioniert gar nicht...!!! Ich habe alle möglichen Konstellationen an meinem eigenen Fahrzeug (VFL mit AA) sowie einem anderen Fahrzeug (FL mit AA) in zig Varianten getestet, um das etwas besser zu verstehen...
Und ich behaupte, das die Scheibe nur deshalb eingeschlagen wurde, damit man denkt, das es darüber gegangen ist...!!!
Ich würde mir hier eher mit folgenden Dingen beschäftigen:
-> Hast du Komfortzugang? Ist das möglicherweise darüber gegangen? Es gibt ja zig Geräte, die das Signal des Schlüssels um 100 Meter verlängern, dann werden die Autos ziemlich leicht geknackt... oder dein Schlüsselsignal wurde abgefangen - die Geschichte ist zwar alt, funktioniert aber meines Wissens bei vielen Fahrzeugen noch...
-> Hast du dir mal dein Fahrertür-Schloß angeschaut? Waren dort irgendwelche Beschädigungen oder Auffälligkeiten zu sehen, die sonst nicht da waren?
Ich habe noch letzte Woche, als ich mit meinem Fahrzeug mal wieder in der Werkstatt war (ha ha, geiler Witz mal wieder ) , mich mit dem Service-Berater über Einbrüche in BMW Fahrzeugen ausgetauscht... die haben in letzter Zeit Fälle bei Fahrzeugen mit AA gehabt, wo man das ganze Schloß rausgerissen hat - also nicht mit diesem Polen-Schlüssel einfach aufgeschlossen, sondern das Schloß rausgezogen und dabei hat sich wohl Zentralverrieglung samt AA verabschiedet
Diese ganzen AA bringen nur bei Amateuren was,Profis lachen nur druber.
Diese ganzen AA bringen nur bei Amateuren was, nicht bei Profis
...weil?!
Thorsten