Auto verschlossen Schlüssel drin

• nicht möglich bei Komfort Zugang !!! da bin ich mir sicher
    oder meint ihr das BMW bei der Entwicklung die Schlüssel in BLEI einrollt um es zu testen :D:D

da stellt sich die frage:
    was ist normal?
    was ist Zufall? schlecht natürlich wenn es grade klappt :D

• nicht möglich bei Komfort Zugang !!!

was ist Zufall? schlecht natürlich wenn es grade klappt :D

Hast´s dir ja selbst beantwortet. ;)

Ich bin schon daneben gestanden wie es passiert ist und der TE wird es sich auch nicht aus den Fingern gesaugt haben. :D

• warum ist es denn passiert ?
    E10 soll ja auch nicht schaden!

ich bin kein Steuergerät und werte es nicht aus.... aber ich verstehe es trotzdem. deshalb bin ich der böse hier.... mir egal.... egal :sleeping:

• ich bin kein Steuergerät und werte es nicht aus.... aber ich verstehe es trotzdem. deshalb bin ich der böse hier.... mir egal.... egal :sleeping:

Gut, dann beschließen wir daß der TE seinen Schlüssel in einem V2A Koffer mit Bleimantelfüllung im Kofferraum abgestellt hat und gut.

Ich frag mich zwar worin der Schlüssel in meinem Fall abgelegt war wo der Schlüssel lose im Kofferraum lag aber wahrscheinlich war da die Batterie leer. :D

• Theoretisch kann man seinen Schlüssel nicht im Kofferraum einschliessen, es sei denn, man hätte den zweiten Schlüssel im Aussenraum.

Selbst bei schlafendem Fahrzeug wird dies durch das Schliessen des Kofferraums geweckt, sucht nach Schlüssel, und entriegelt ggf. wieder. Aber z.B. ein Handy direkt beim Schlüssel kann schon reichen, dass dieser nicht mehr 100% erkannt wird. Oder Metall etc.

• Gut, dann beschließen wir daß der TE seinen Schlüssel in einem V2A Koffer mit Bleimantelfüllung im Kofferraum abgestellt hat und gut.

Ich frag mich zwar worin der Schlüssel in meinem Fall abgelegt war wo der Schlüssel lose im Kofferraum lag aber wahrscheinlich war da die Batterie leer. :D

hast du komfortzugang?

• Theoretisch kann man seinen Schlüssel nicht im Kofferraum einschliessen, es sei denn, man hätte den zweiten Schlüssel im Aussenraum.

Selbst bei schlafendem Fahrzeug wird dies durch das Schliessen des Kofferraums geweckt, sucht nach Schlüssel, und entriegelt ggf. wieder. Aber z.B. ein Handy direkt beim Schlüssel kann schon reichen, dass dieser nicht mehr 100% erkannt wird. Oder Metall etc.

endlich einer!!!!!!!

• es ist schlimm... habei kein Studium und auch keine Lust es auf ein A4 Blatt zu schreiben!
    aber wenn ich kein steifen bekomme liegt es nicht an der Frau :thumbup::thumbup:

• Bin jetzt extra rausgegangen und hab sogar ein Video gemacht.

Ich hab alles versucht - aber es geht NICHT. Ich konnte es nicht nachstellen. Jedesmal wenn ich den Schlüssel irgendwie drin hatte und verschlossen habe, dann wurde der Kofferraum 1-2 Sekunden mit einem Warnton und Blinkerbestätigung wieder geöffnet.

Keine ahnung was da passiert ist bei dir.