535d - 200.000 TKM

  • So einen vollausgestatenen Wagen würde ich nur dann kaufen wenn ich qusi dadrin wohnen würde, und dann warscheinlich einen 7er o.ä. Aber bei deinen 25000 im Jahr kann man wirklich auf das eine oder andere Extra verzichten.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Je nach Leasing, aber bei einem über 100.000 Euro Auto fallen im Montat ohne Versciherung und Werkstatt Flat bestimmt 900 Euro an, eher mehr. Inkl Flat und Versicherung denke ich so an die 1300-1400

  • So einen vollausgestatenen Wagen würde ich nur dann kaufen wenn ich qusi dadrin wohnen würde, und dann warscheinlich einen 7er o.ä. Aber bei deinen 25000 im Jahr kann man wirklich auf das eine oder andere Extra verzichten.

    Ich wollte keinen 7er haben, selbst wenn ich eine Limousine hätte. Die Abmessungen des F10/F11 sind bei den heutigen Parkplätzen schon mehr als grenzwertig.
    Bei 25.000km sitzt man schon häufig im Auto und gerade dann lohnt sich doch eine gute, angenehme Sonderausstattung ?( Gerade bei Gebrauchten spielt das ein oder andere Extra nicht mehr groß in den Preis. Auch ich hatte bspw. keinen Wert auf ACC und Fondentertainment gelegt, aber gewehrt habe ich mich bestimmt auch nicht und die Kinder freut´s.