Deutsche Kennzeichenhalterung durch Schweizer Kennzeichenhalterung austauschen

• Ich habe gestern den Adapter erhalten für das schweizer Kennzeichen. Ich finde es sie eigentlich ganz gut aus. Das einzige was mich stört ist der reflektierende Streifen am Rand von der Kennzeichenhalterung. Ich überlege mir eins zu bestellen das einfach nur schwarz ist, dann würde es bestimmt besser aussehen. Hier noch die Bilder.
    20150317_060810171_iOS - Kopie.JPG
    20150317_060815373_iOS - Kopie.JPG

• Hallo zusammen,

ich habe ja meinen F10 in Deutschland gekauft und in die Schweiz importiert. Nun hab ich folgendes Problem. Die schweizer Kennzeichen sind vorne viel kleiner als die deutschen. Wenn ich also die deutsche Kennzeichenhalterung abbaue und die schweizer anbaue, werden 4 Löcher auf der Stossstange sichtbar bleiben. Hatte jemand von Euch auch schon das Problem und wie habt Ihr das gelöst? Ich bin über jeden Vorschlag dankbar.

Gruss Ddxxx

ich habe meinen damals auch von Deutschland eingeführt,wenn du Vollkasko hast mach es doch über parkschaden…dann brauchst du nichts bezahlen und es ist frisch lackiert…hab ich damals auch gemacht,aber musst aufpassen bei mir sind die Löcher nach ner zeit wieder eingefallen…die haben sie dann auf Regress nochmals lackiert…aber du kann st ja mal in Deutschland fragen was es kosten würde…