Und was ist mit Spurplatten?
Gesendet von meinem HTC One_M8
Und was ist mit Spurplatten?
wenn die Räder neben dem Auto stehen sollen, dann passen auch noch Spurplatten ans Auto
Zitatwenn die Räder neben dem Auto stehen sollen, dann passen auch noch Spurplatten ans Auto
Haha musste gerade lachen, weil ich mir das sehr gut bildlich vorstellen kann. Bei mir stehen die BBS hinten sogar jetzt schon minimal über, hoffe mit Tieferlegung geht sich das dann aus.
Er meinte aber nicht dich würde ich meinen, sondern hat nachdem die Dimension klar ist, dass sie passt, wegen Spurplatten zu der im Thread angegebenen Dimension gefragt
Haha musste gerade lachen, weil ich mir das sehr gut bildlich vorstellen kann. Bei mir stehen die BBS hinten sogar jetzt schon minimal über, hoffe mit Tieferlegung geht sich das dann aus.
Er meinte aber nicht dich würde ich meinen, sondern hat nachdem die Dimension klar ist, dass sie passt, wegen Spurplatten zu der im Thread angegebenen Dimension gefragt
Ja
Kommt mir so vor, als wenn ich hier etwas an euch vorbeirede
Größe ist nicht so wichtig und Felgen sind in 19" nicht mehr verfügbar. Also werden es wohl 8jx18 und 9jx18 jeweils ET38
Was wären da die richtigen Reifen ?
225/255 oder 235/265
Die größe ist original 245 45 18 wenn du eine Kombination willst must du in die ABE der Felge sehen
Ok thx, man findet ja auch nirgendwo VerlgeichsTGAs, da die F1x so gut wie in kaum einen TGA aufgeführt ist... bei extrem vielen Herstellern Oo
Du kannst sicher auf die 9x18 einen 275 40 18 machen kannst Du ja per Einzelabnahme abnehmen lassen
Was muss man den für Sachen mitnehmen zur Einzelabnahme? Habe meine immer per Teilegutachten eintragen lassen.
Das Teilegutachten der Felgen, auch wenn der f1x nicht aufgeführt ist?
EDIT: Ich muss ihn das noch klarmachen, das 18" Tiefbett Felgen nicht so wirk ich geil auf einem f11 aussehen
Er meinte das mit dem konkaven gefällt ihm nicht so. Als er dann ganz zum Schluss, als ich nach Hause gefahren bin, meine 20" ZP gesehen hat, fand er sie doch nicht mehr so schlecht
Mal sehen was er sagen wird, wenn ich nächstes mal da bin wegen den Felgen :p
Was muss man den für Sachen mitnehmen zur Einzelabnahme? Habe meine immer per Teilegutachten eintragen lassen.
Nach deiner Signatur zu urteilen solltest du das eigentlich wissen!?
Du brauchst Traglastbescheinigung der Felgen und Reifenfreigabe des Reifenherstellers das der Reifen auf dieser Felge gefahren werden