Ja , habe drauf gewartet
Auf einem e60 habe ich sie schon gehabt. Haben die nicht Nabendurchmesser 74,1 ?
Ja , habe drauf gewartet
Auf einem e60 habe ich sie schon gehabt. Haben die nicht Nabendurchmesser 74,1 ?
Warte noch auf eine Antwort. Ihr sagt immer. Das nicht gebrodelt werden muss, das ist mir schon klar. Mich interessiert. Ob die innen passen , nicht außen an den kotflügeln
Gesendet von meinem HTC One_M8
Ist das wichtig mit dem Nabendurchmesser?
Der Verkäufer meint die passen auf den F10 und hat mir wie gesagt die Daten gegeben.
LK: 5x120 / VA & HA 9Jx20 ET35
Ist das wichtig mit dem Nabendurchmesser?
Der Verkäufer meint die passen auf den F10 und hat mir wie gesagt die Daten gegeben.
LK: 5x120 / VA & HA 9Jx20 ET35
Ja , schon du brauchst beim F10 72,6 . Soviel ich weiß sind die T-Bull 74,1 wenn die montieren willst dann brauchst Adapterplatten . Frag lieber nochmal nach was für NB die haben.
zu den Spurplatten habe ich auf Seite 1 schon etwas geschrieben
Der hatte die auf nem E60 drauf, müssten also laut Internet passen.
Eventuell mit Zentrierringe , im Gutachten steht da was davon.
ZitatAlles anzeigen10,5 x 20 ET 35 mit 285 / 30
ohne Nacharbeit oder zusätzliche Radabdeckung problemlos eingetragen
Gruß
MD
Meinst du also mit den "zusätzlichen Radabdeckung" die Distanzscheiben ?
Gesendet von meinem HTC One_M8
Nein zusätzliche Radabdeckung steht meistens im Gutachten und bedeutet das die Räder durch ausstellen der Kotflügel oder anbringen von Verbreiterungen abgedeckt werden müssen. Is aber zu 99% nie notwendig und wird auch ohne diese eingetragen.
Danke "stussy", Du nimmst mir die Arbeit ab....