Was kosten denn die anderen Produkte im Vergleich zu Mequiars, wenn es von der Haltbarkeit kaum unterschiede gibt überlege ich mir umzusteigen, ist schon fast wieder leer die Flasche
Reifenpflege
-
-
Muss ja erst mal schauen wie lange das Armor All hält , kosten tut es knapp 10.-
-
Ok, naja dann ist da ja preislich fast kein Unterschied
-
Kunststoffe und Gummi bearbeite ich mit Technolit Kunststoff Tiefenreiniger.
Die Haltbarkeit ist überragend, wenngleich mein Anwendungsraum vorrangig die Vinyl-Verdeck-Pflege bei den Roadstern ist. Funktioniert aber auch auf den Gummis sehr gut. Mache ich 1x pro Saison.
Sorgt für ein langanhaltendes sattes Mattschwarz . Und das ganze ohne, dass bei einem Regen oder einer Wagenwäsche der ganze Mist vom Dach herabläuft und Schlieren hinterlässt .
Dahingehend war AmorAll der größte Mist. Dicht gefolgt von irgend so einem NIGRIN Baumarkt-Mist . -
Das Armor All hat jetzt nach 3 Tagen fast keinen Glanz mehr . Ich werde wieder Mequiars benutzen hält wesentlich Länger.
-
Wer es glänzend mag, ist mit dem speziellen Meguiars Reifengel offensichtlich gut beraten. Auch ich bin überzeugt von der Marke Meguiars und verwende schon seit vielen Jahren den Wachs. Aber die Meguiars Reifenpflege scheint es ja nur in High Gloss zu geben?! Der Effekt des "Armor All seidenmatt" hält auf meinen Reifen mindestens eine Woche. Ich trage es nicht so regelmäßig auf. Meistens erst dann, wenn mir das Unansehnliche nach einigen Wäschen ins Auge sticht.
-
Hab aus reinem Interesse mal dieses Armor All Reifenglanz ausprobiert ... 12,95EUR die Pulle 500ml ... Die Werbeindustrie versprach mir einiges ... und am Ende war es dann doch eher laecherlich. Nichts was ich nicht auch mit ner Buerste und Schampoo hinbekommen haette. Fuer mich ein reinfall das Produkt.
-
Gibt nichts besseres als Sonax Xtreme Gel Eclat. Benutze diese schon seiten einigen Jahren und die Reifen sehen auch mach 3 Wochen aus wie neu. Davor hatte ich etliche Produkte getestet und war nie zufrieden.
-
Hält auch bei Regen: www.owatrol.com/index.php?langue=de&page=produits-polytrol
-
Hält auch bei Regen: www.owatrol.com/index.php?langue=de&page=produits-polytrol
Das kannst du auch bei Reifen benutzen ?