So na dann will ich euch auch mal endlich den F11 meiner Frau vorstellen. Es ist ein 523i mit 6Zylinder. Nach meiner Meinung auch Optisch ein schönes Auto , aber leider mit wenig Ausstellung. Ich sage immer Harz Bude . ( bitte nicht falsch verstehen ist nur lustig gemeint) Und wer mich kennt weiss das ich nur Spass mache. Also kurz zur Ausstattung der Harz Bude : Navi Prof, Elektrisch anklapbare und Automatisch ablenkbare Spiegel, Leder , Fernlicht Assi, Xenon Licht ,Automatische Heckklappe(Nachgerüstet) , Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen ( Nachgerüstet), Ambiente Beleuchtung (Nachgerüstet.) Lenkradheizung (Nachgerüstet)und Automatik Getriebe . Ach ja und eins habe ich noch vergessen, M-Paket Stoßfänger, natürlich nachgerüstet .
Der F11 meiner Gattin .
-
-
Der Wagen hat sich schon mit dem M Paket und den 20 Zoll Rädern ganz schön verändert sieht echt super aus
-
Steht echt gut da deine Gattin ähm ich meine der F11 deiner Gattin
Hast du den gerade aufbereitet? Der Glänzt ja wie ne Speckschwarte
-
Schönes Mobil, steht schön, welches Fahrwerk ist da drin?
-
Meine Autos sehen immer so aus. (kein Witz) Ist eine Leidenschaft von mir.Aber andere sagen auch ich hab eine Macke. Ist mir aber auch egal ich finde es halt geil wenn so ein Auto glänzt . Federn sind Eibach verbaut . 30mm. Hinterachse ist angepasst.
-
Top, die sollens bei mir auch werden. Danke.
-
Wird Zeit dass die Kennzeichen drauf kommen auf die Garagenbewohner Alex
-
Längst passiert. Junge
-
Schaut gut aus besonders die MB Desing KV1 stehen dem f11 super.
-
Meine Güte......kommt der tief mit den 30er Eierbächer Federn.
Ich glaube, da müßte meiner trotz M-Fahrwerks noch ca 5 cm runter um so tief zu kommen
schönes Auto.