So nach dem nun endlich mal schönes Wetter war und Sonntag , haben wir uns gedacht das es Zeit wird die Autos mal raus zu holen. Also sind wir ,der Matthi und ich ( natürlich auch unsere bessere Hälften ) auf die Leuchtenburg gefahren. (nähe Jena) .War ein wirklich schöner Ausflug . Wer war den von euch noch unterwegs?
Erste Schönwetter Ausfahrt !
-
-
Wir haben auch eine Runde gedreht, musste einfach sein bei dem Wetter Paar Kilometer am Fluss entlang und nebenbei Ausschau nach neuen Fischplätzen gehalten leider hab ich keine Bilder gemacht.
-
Ich habe auch bloß spontan mal ein paar Bilder gemacht.Aber war schon schön. Noch dazu wenn mann wie ich den ganzen Winter ein 21 Jahre alten Golf III fährt .Da freut mann sich richtig wenn es warm wird und das Auto raus holen kann.
-
Schöne Wagen Hättet den F11 ja auch mit ausführen können
-
Das war echt mal ein schöner Tag
-
Ich habe auch bloß spontan mal ein paar Bilder gemacht.Aber war schon schön. Noch dazu wenn mann wie ich den ganzen Winter ein 21 Jahre alten Golf III fährt .Da freut mann sich richtig wenn es warm wird und das Auto raus holen kann.
Das stimmt natürlich, hatte auch im Winter immer einen Audi 80 so Ca. 20 Jahre alt, war aber auch spaßig im Winter mim quattro hab aber trotzdem jedes Jahr den Frühling herbei gesehnt.
-
Wenn wir den F11 mitgenommen hätten , dann hätte meine Frau aber alleine fahren müssen, und das wollte sie nicht.
-
Geile Bilder, die Autos sehen schon Böse aus
Ihr wart nicht da zum Geld eintreiben ala Inkasso Moskau oder? (kleiner scherz)
-
Lol . Ne eigentlich wollten wir eine Tasse Kaffee trinken. Aber daraus wurde leider nichts , da wir dann Eintritt hätten zahlen sollen. Wirklich kein Witz Eintritt um ein Kaffee zu trinken.
Dann sind wir nach Weimar gefahren . Dort gab es Kaffee und lecker Kuchen. Und das schöne an der Geschichte , es war ein schöner Ausflug um die Autos mal zu bewegen. -
Sieht gut aus die zwei Harz Buden Deine Felgen wirken wie 18 Zoll Galley neben dem 5er