Auf jeden Fall lassen, in silber wirken die am besten, finde die 351 auch immer noch schön !!
BMW 525d F10 Saphirschwarz Metallic
-
-
Schön gemacht...gefällt mir gut...
Ein Verbesserungsvorschlag: bitte den bösen Blick raus, das Auto sieht sonst wie der E90 aus...
-
Danke für das Feedback.
Was den bösen Blick angeht, gibt das immer böse Diskussionen Kaum eine Veränderung ist so umstritten, aber ich komme einfach mit dem "weißen Kajal" der vor LCI Scheinwerfer nicht mehr klar. Alternative wäre ein Vermögen für die LCI Scheinwerfer auszugeben -
Mir gefällt der "BB" hier ausnahmsweise.Finde dass es stimmig aussieht
-
Dem kann ich mich nur anschliessen, finde es recht gelungen. Und Seltenheitswert beim F10 hat es auch.
-
Hallo
Ich habe mir die Bilder angesehen ich finde das Auto wurde sehr gut in Szene gesetzt ,in der dunklen Farbe sieht ein ungeübter nicht das das Fahrzeug kein M Paket hat. Nun für mich egal was ein bmw es ist nur mit M Paket habe dir blöde
Angewohnheit das mir bmws ohne M Paket nicht gefallen egal wie gut die Ausstattung ist original ist originalIch gehöre auch zu den Schalter Freunden , ich hätte auch Automatik genommen allerdings ist das bei mir so das mir das egal ist fahre beides gerne u da ich selten in der Stadt oder auf der Autobahn unterwegs bin passt der Schalter auf den Landstraßen
-
Sieht sehr stimmig aus und auch der BB steht dem F10 super