BMW 525d F10 Saphirschwarz Metallic

• Sieht top aus....genau wie meiner :thumbup: bis auf die Felgen.

Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

• ?(

Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

• Ich find den Wagen auch recht schick, wobei die Innenraumfarbe jetzt nicht mein Ding wäre :D Sogar den "bösen Blick" hatte ich mir überlegt, weil ichs unbegreiflich finde, die Blinkereinfassung und den oberen Rand in weissem Plastik zu gestalten......wieso nur??? Naja wie auch immer, das kleine Loch für die Seitenmarkierungs-LED finde ich aber wiederum daneben, daher lass ich das wohl ganz bleiben. Im übrigen habe ich auch den 3.0 Diesel, Handschaltung, großes Navi und sogar M-Paket ab Werk.....wuhuu 8o
    Muss aber zugeben, daß mir Automatik wesentlich lieber gewesen wäre und ich nur auf Schalter zurückgegriffen habe, weil der Preis bei der Ausstattungskombi ziemlich gut war..... :thumbup:

• Der vor LCI weiße Liedstrich war das was mich am meisten gestört hat. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt auf die LCI Scheinwerfer umzusteigen, dann habe ich aber den Preis gesehen. Die Blenden sind bei mir eher eine Hass Liebe, aber zurück zum Original will ich irgendwie auch nicht mehr.
    Speziell der LED Seitenblinker ist m. E. nach sehr sinnvoll, weil er auch zur Seite sehr hell markiert. Ein Abdecken wäre natürlich eh nicht möglich mit dem TÜV.

• Gefällt mir sehr gut dein 525d. Meinem würde ich auch gern die M-Front und den M Heckspoiler und auch die M351-Felgen verpassen.
    Hab jetzt allerdings vermehrt gelesen, dass die Betriebserlaubnis erlischt, wenn man nicht das gesamte M-Paket (Front, Heck, Seitenschweller) nachrüstet?!?

Meiner Meinung nach ist das aber sehr stimmig bei dir, weil die Seitenschweller wohl kaum auffallen und das Heck auch so super aussieht.

Gruß
    Tobi

• Was soll eigentlich diese Exessive Kommentar geloesche ... ich finde, wenn es einem Threadstarter bei seinem Fahrzeugthema stoert, dann kann er das selbst melden, solang es keine Beleidigungen oder so sind.

Schoener Wagen soweit. Die Blenden sind geschmackssache, klar.
    Aber das 1/3el M-Paket find ich kacke. Natuerlich sieht man, dass die Schweller fehlen und das Heck ist ja auch anders ... schade, dass es nur so halbherzig ist. Von "lohnt nicht" kann da find ich keine Rede sein.

Noch andere Sachen geplant? :)