Erfahrungen Fahrkomfort mit 20" Run Flat und SFW

• Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Einschätzung zu dem Fahrcomfort der sich aus folgender Kombi ergeben würde:

20 Zoll mit Run Flat Reifen und Bilstein Eibach B12 Sportfahrwerk (30/30)

Ist das noch erträglich oder sollte ich lieber normale Reifen nehmen? Im Sommer bin ich jetzt das SFW in Kombination mit 19 Zoll ohne RFT gefahren und war eigentlich zufrieden.

• Wäre mir selbst ohne Eibach B12 Sportfahrwerk (30/30) zu unkomfortabel. 20 " non RFT mit M-Serienfahrwerk fährt sich super

• Habe gerad wieder dein Unterschied zischen Winterreifen RF und Sommerreifen ohne RF. Ein Traum, und das obwohl nur 18 Zoll

Hab meine RF auch beim E61 schon runtergeschmissen. Erhöter Verschleiß bei Achsteilen, und Felgen. Hatte 2 Felgen mit Rissen durch schlagloch. Den Schlag begünstigen die RF Reifen durch ihre härte und der fehlende Komfort sind bei mir ganz klar gegen RF.

Ach ja, hatte noch nie eine gerissene Felge, nur bei RF zwei mal

• Danke für die schnellen Antworten, das habe ich mir schon fast gedacht. Ich fand schon die RFT beim Kauf auf den 17 Zoll unangenehmer als die 19 Zoll ohne RFT.

• Ich habe bei mir auch immer die RF runter geschmissen. Das ist echt der letzte Dreck.

Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !