Spiegelfarbe

• Moin, eine Frage: Meine Aussenspiel sind oben weiß und unten schwarz, hab aber jetzt schon mehrere F1x'er gesehen wo der Spiegel komplett in Wagenfarbe ist. Ist der Grund dafür Ausstattungsbedingt oder liegts am Design, zb. Shadowline o.ä.

• Mit Spurwechselwarner ist die Kappe geteilt, also oben Wagenfarbe und unten schwarz. Bei allen anderen ist die Spiegelkappe ein Teil und komplett in Wagenfarbe.

• Zitat

Mit Spurwechselwarner ist die Kappe geteilt, also oben Wagenfarbe und unten schwarz. Bei allen anderen ist die Spiegelkappe ein Teil und komplett in Wagenfarbe.

Also ich hab nur die Spurverlassenswarnung und hab auch unten schwarz. Vll liegt es aber auch am Top View?

• Also ich hab nur die Spurverlassenswarnung und hab auch unten schwarz. Vll liegt es aber auch am Top View?

Ja Top View hatte ich vergessen zu schreiben. Wenn der Spiegel also keine von beiden SA's hat ist die Spiegelkappe ein Teil.

• Ich nutze mal den Thread.

Hat einer die Originale Farbenkennzeichnung für die Schwarze unterseite am Spiegel?