Weiß jemand wieviel % größer der LLK vom 535d gegenüber dem des 530d ist?
Ladeluftkühler
-
-
habe ich was unverständlich geschrieben????
Geh doch nicht direkt an die Decke wenn jemand mal was erneut nachfragt
-
Der 535d LLK müßte 17mm höher sein als der LLK 520-530d. Laut Google 155mm zu 172mm Netzhöhe, also rund 11% mehr. Könnte so stimmen, viel Unterschied ist nicht. Breite und Dicke des Netzes sind wohl gleich.
Zum LLK braucht man noch die untere Kunststoffabdeckung des 535d. So wird es jedenfalls i.V. mit dem PPK verbaut.
Edit: Hab meinen ausgebauten LLK nachgemessen. Sind 157mm Netzhöhe und 10 Reihen. Eine Reihe incl. 1 Reihe Tubulatoren ist ungefähr 15mm. Der 535d LLK dürfte also einfach eine Reihe mehr haben, sprich 10% mehr Volumen und Kühlfläche.
Falls jemand einen 520-530d Serien LLK braucht... Ich hätte da noch einen abzugeben...
-
@Stussy: Soll ich dir einen besorgen?
-
Denke schon das ein größerer LLK bei mir Sinn macht Kannst ja mal schauen Jens
-
Ich kann die auch besorgen
-
Ich hätte sich Interesse an einem größeren LLK fahre 535d .
Wer hat da was gutes anzubieten zum guten Preis -
hier mal der Wagner Link:
http://www.wagner-tuningshop.d…7-10-11-12-200001069.html
So jetzt steht es 309€ BMW LLK 535d(verbaut im 520d und 530d PPK) gegen 900€ Wagner LLK
-
Den 535d LLK gibt es für rund 200€ im Zubehör von diversen Herstellern.
-
Kann denn mal jemand kurz schreiben, wieviel der größere LLK überhaupt ausmacht? Das Ding kostet ja nicht gerade besonders wenig...
Ich als Laie denke im Moment, dass der Leistungsunterschied der Mehrleistung vom Sommer zum kühlen Winterwetter entspricht?! Das wäre ja kaum spürbar.