Verstellbare Rückenlehne im Fond

• Also ich hab die auch, aber so viel Macht das doch nicht aus. Habs die Tage mal probiert aber sind vll 5cm oben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ja viel an Neigung lässt sich nicht verstellen aber man bekommt durch die nahezu 90* Neigung den "Toten" Raum weg und somit schon ein paar Liter mehr rein.

• An den Schienen und Ösen kann ich meinen Außenborder für das Boot verzurren ;) Die Lehnenverstellung harmoniert sehr gut mit dem BMW Kindersitz und da passt noch nen Koffer mehr rein.

• Verstehe ich nicht ich habe die komplette Preisliste duchgesucht ist einfach nicht Bestellbar ?(

• Ich kenne es auch nur aus F01 und F07. Und eventuell noch aus dem F18 (F10 Langversion China). Aber das der F10 oder F11 hierzulande mit Sitzlüftung im Fond verkauft wurde wäre mir neu. Zumal es im TK nur Reparatursätze gibt. Ich denke das ist eher für Importfahrzeuge die die SA an Bord haben. Asien, USA, Emirate etc

• Es gibt einige Sachen die waren zum Beispiel beim E61 535d nur in den letzten 3 Monaten bei Edition Sport bestellbar waren davor nicht. Vielleicht war es beim F10/F11 auch so, kurz vor dem Facelift wechsel oder so. Durchaus möglich