Habe gerade durch zufall gelesen das es Serienmäßig sein soll das man die hintere Rückenlehne in der Neigung verstellen kann!
Kann mir jemand darüber was sagen?
Was beinhaltet das optionale Gepäckraumpaket?
Habe gerade durch zufall gelesen das es Serienmäßig sein soll das man die hintere Rückenlehne in der Neigung verstellen kann!
Kann mir jemand darüber was sagen?
Ja das is die sogenannte Cargostellung Man kann die Lehne steiler stellen um mehr Stauraum zu bekommen.
Danke
Also ist die Cargostellung nur bei Fahrzeugen mit dem Gepäckpaket?
Habe heute feststellen müssen das ich die Schienen gar nicht habe im Kofferraum. Bisher hatte die jeder meiner Kombis, egal ob Audi oder BMW darum habe ich nciht aufgepasst
Laut BA nur im Gepäckraumpaket enthalten. Wenn du die Schienen nicht drin hast kannst auch die Lehne nicht verstellen Aber so überlebenswichtig ist die Funktion nicht. Habe ich bisher noch nie gebraucht.
Richtig ... ist quatsch.
Wenn ich mehr Platz brauche, dann klapp ich ganz um. Ist aber vllt. ne Möglichkeit im Skiurlaub mit 4 Personen und randvollen Kofferraum, dafür zu sorgen, dass es die Fondpassagiere noch ungemütlicher haben
4 Zonen Klima, belüfteteSitze und beheizte Sitze hinten aber bei der Rückenlehne hat er gespart meint Vorgänger.
WObei dir Rückenlehne mich weniger stört als die fehlenden Schienen im Kofferraum
Bin ja schon überrascht, dass ich Sitzheizung hinten habe ...
Aber kann man die hinteren echt mit belüftung bestellen ?
Fände das Fond Entertainment hinten noch ziemlich geil ... aber naja ..
Belüftete Sitze hinten im 5er davon habe ich noch nichts gehört im 7er gibts das
Jaaa Matthi das gibt es tatsächlich...da müss mer nochmal ran bei dir