rückleuchten foliert

• Sieht schön dezent aus, finde ich gut...

Viele wünschen sich glaub ich auch sowas wie hier:

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/f10whiteayzhqe6gw8.jpg]

• sollte dann so aus sehen, dass gibt aber zu 100 % mecker von der Rennleitung

Oh ja dat gibt mecka vom feinsten. Ich hab irgendwo ein Bild mit "etwas" dezentere Verdunklung gesehen. (Ist aber glaub ich alles nicht zulässig :thumbdown: )

• Ich bin froh das ich nach der Umrüstung der Xenon Brenner mehr sehen, da verdunkle ich doch jetzt nicht wieder mit Folie :spinn:

• geht die Unsitte mit dem lasieren hier also auch los :(

Man stelle sich ein schönes Stauende vor dem man mit seinem tollen F10 noch zu stehen kommt weil man auf Zack ist und die Kiste gut bremst. Der Hintermann sieht aber das Bremslicht nicht richtig weil Baumarkt-Tuning aufgebracht wurde. Dann ist aber Schicht im Schacht. Selbst wenn man überlebt hat man womöglich den Staatsanwalt an den Hacken weil man für einige Verletzte mit Schuld ist.

Drastisches bild un überzogen aber bei der Beleuchtung hört der Tuning Spass auf. Mit 19 habe ich das auch gemacht. Bis ein Sheriff mich anhielt und sagte, mach mal die Folie ab Junge bevor ich die sehe.

Es gibt meinen Informationen nach kein Mittel die Rückleuchten nachträglich zu tönen das legal ist. Keine Frage an machen Kisten sieht das genial aus aber das Risiko wäre mir zu groß.

• Genau deswegen hab es bei mir nicht gemacht.kommt nicht gut wenn mann irgendwo in der pampa Stielgelegt wird und im schlimmsten fall ist die Fam. auch dabei. (Frau wird sich austoben :bac::wu: ) :lol

• sollte dann so aus sehen, dass gibt aber zu 100 % mecker von der Rennleitung

Danke - jetzt seh ich mal, ohne selbst abzumachen, wie das vorne aussieht, wenn ich nur den unteren teil der Folierung dran lassen.
    Wusste nicht, das DG530 das so hatte .... er hat ja "schlauerweise" alle Infos und Bilder aus seinem Thread gelöscht wohl... :pinch: