hat jemand schon die rückleuchten am F10/11 schwarz foliert oder lasiert?
ggf. schon probleme damit mit den grünen?
hintergrund: die es jetzt zu kaufen gibt sehen in natura nicht besonders wertig aus
hat jemand schon die rückleuchten am F10/11 schwarz foliert oder lasiert?
ggf. schon probleme damit mit den grünen?
hintergrund: die es jetzt zu kaufen gibt sehen in natura nicht besonders wertig aus
Folieren hab ich mir sagen lassen ist schlecht wegen dwr Form.
Ob die Blauen Männchen da Problemme machen würde mich auch interessieren
Naja wenn sich wer auskennt und/oder es sieht wird er wohl Probleme machen, falls er Lust zu hat..
Grundsätzlich erlischt damit ja die Betriebserlaubnis auch schon.
Hallo,
ich habe einen weißen F10 mit schwarz foliierten Heckleuchten (allerdings nicht 100% getönt).
Bis jetzt wurde ich noch nie aufgehalten. Ein Freund hat das gleiche an einem schwarzen F01 und bisher auch keine Probleme.
Falls Interesse besteht kann ich morgen mal Fotos posten wie das bei mir aussieht.
Gruß
Patrick
Alles anzeigenHallo,
ich habe einen weißen F10 mit schwarz foliierten Heckleuchten (allerdings nicht 100% getönt).
Bis jetzt wurde ich noch nie aufgehalten. Ein Freund hat das gleiche an einem schwarzen F01 und bisher auch keine Probleme.
Falls Interesse besteht kann ich morgen mal Fotos posten wie das bei mir aussieht.
Gruß
Patrick
Immer her damit,mit dem Fotos.
Hast du Lasiert?
aber immer gerne doch
Bitte F-ZEHN..
möchte es auch gerne sehen..
Meine scheinwerfer vorne sind foliert.
Bilder wären klasse, ich überlege auch schon länger, trau mich aber irgendwie nicht wegen Kontrollen usw.
Guten Morgen,
habe jetzt mal paar Bilder rausgesucht mit unterschiedlicher Sonneneinstrahlung.
Der schwarze 7er und der weiße 535er (Brilliantweiß) gehören 2 Freunden, die die selbe Folie wie ich drauf getan haben.
Die äußere Heckleuchte hat beim F10 so eine leichte Verformung bzw. Kante zur Seitenwand, an dieser sieht man minimal Falten in der Folie (aber nur von man diese von 50cm betrachtet, weiter weg schaut es sehr gut aus )
Falls jemand ganz nahe Fotos von der Heckleuchte haben will, soll sich einfach melden, dann mach ich die Tage mal welche.
Und wie gesagt, bisher wurde ich noch nie angehalten von den Grünen.
Gruß
Patrick