Genau "draufpappen" so sieht es dann auch aus
ich finds eher etwas abstehend aber es gibt auch hierfür einen markt
Genau "draufpappen" so sieht es dann auch aus
ich finds eher etwas abstehend aber es gibt auch hierfür einen markt
Also MUSS man die M-Heckschürze haben, oder die eines 35ers.
Nein musst du nicht es reichen die blenden die ich in Post 15 zeige oder einfach ausschneiden.
Nein musst du nicht es reichen die blenden die ich in Post 15 zeige oder einfach ausschneiden.
Wieso "oder einfach ausschneiden"? Wie sollen denn die Blenden ohne ausschneiden passen? Der 35d hat nunmal runde Aussparungen und keine trapezförmigen.
Wieso "oder einfach ausschneiden"? Wie sollen denn die Blenden ohne ausschneiden passen? Der 35d hat nunmal runde Aussparungen und keine trapezförmigen.
Jetzt verstehe ich dich Grad nicht stussy? Er will doch die trapezblenden. D.h.er musste Standard Stoßstange ausschneiden beidseitig und mit der Schnittkante leben oder über die Schnittkante die beiden plastikblenden befestigen. Was hat das mit den runden blenden des 35d zu tun? Ich geh davon aus das er die V8 oder 550d blenden will.
Du hattest es so geschrieben als ob er die Blenden nehmen kann ODER ausschneiden kann. Das hatte ich nicht verstanden. Muss also heißen er muss ausschneiden UND die Blenden verbauen. Alles gut
Ja genau vll. Etwas unglücklich getextet aber ausschneiden muss er immer. Richtig! Sorry der fasching
Egal, kommt sowieso keiner mehr mit was wir hier texten
viel Spaß beim basteln
Jetzt Du auch noch mit Bilderbuch wenn eh schon keiner mehr was checkt