Bei mir ist der Einbau samt aller Teile im Preis inbegriffen. Ich sitze oben in Schleswig-Holstein.
für 1200 € alles inkl. ??? glaub ich nicht
Bei mir ist der Einbau samt aller Teile im Preis inbegriffen. Ich sitze oben in Schleswig-Holstein.
1200 sind nur die teile ohne einbau und ggf. stoßstangenblende kommt auch noch dazu
ZitatAlso
ich habe jemanden in der Nähe, der mir seine Anlage vom m550d verkauft
und einbaut. Ich werde bei ca. 1500€ landen. Passt das vom Preis her?
1500 ist da der Stoßstangeneinsatz auch dabei? wenn ja dann ist der Preis schon OK.
Der Diffusor ist mit dabei, ja.
Also ich hab da bereits einige konkrete Preise teils gebraucht teils neu.
Bei 535 Optik:
- Auspuffmaterial, Kleinteile, neues fach, töpfe 535i gebraucht, zwischenrohre etc. --> ca. 690
- Diffusor / Blenden schwarz gebraucht --> 80
- Arbeit bei BMW --> 200
TOTAL 970
Bei 550 Optik:
- Auspuffmaterial, Kleinteile, neues fach, töpfe 535i gebraucht, zwischenrohre etc. --> ca. 690
- Diffusor / Blenden schwarz Neu --> 390
- Arbeit bei BMW --> 200
TOTAL 1280
Nun was meint ihr zu den preisen? Ich schätze bessere können kaum gefunden werden??
Was meint ihr zur Optik? 550 oder 535? Habe bisschen bedenken dass die 550 zu aufgesetzt rüberkommen..Auch ob die Mehrkosten dafür Optisch gerecht sind..
Baut dir eine BMW-Werkstatt einfach so um.?
Ja, das ist der Preis bei einer off. BMW Garage
warum nicht.
Scheint ja plug and play zu sein. Kein Bohren, Schweissen, codieren, nix
Das ist dann aus sicht der Werkstatt nur ein Auspufftausch
Danke für diesen informativen Thread hier. Der einzige Grund für mich einen 35d zu kaufen wäre der Auspuff gewesen, der ist meinen Augen der Hammer wenn man noch auf 550i umbaut.
Mehrleistung des 35d interessiert mich nicht.
Auspuff umbauen ist meine leichteste Übung. Dann muss nur noch der Einsatz für die Stossstange lackiert werden.
Mfg
Mich kostet die M550d Auspuffanlagen mit teilen neues kofferraumfach, Diffusor usw ca 1000€ alles von Bmw zu EK Preis.
Viele Dank an M5 Power für die infos.