Rückfahrkamera nachrüsten
-
-
Hi.
Ich habe meine Rückfahrkamera auch vor 3 Monate nachgerüstet. Habe nur BMW Originalteile verbaut. Einbau war kein Problem.
Patrick hast du schon die Teile?Hallo,
nein Teile muss ich noch kaufen. Was hat dich den das grob gekostet?
Würde halt gerne unter nem Tausender bleiben.
Hatte bei Leebmann24 mal nachgeschaut:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…5&hg=03&btnr=03_1533&vin=Komme alleine für die Teile auf gut 905€.
Nachrüstsatz Rückfahrkamera: 550€
Steuergerät: 355€Das kann doch nicht sein oder?
-
Habe gebrauchte Teile verbaut. Bei Neuteile wäre es mir auch zu teuer gewessen.
-
Rückfahrkamera Nachrüstung.
F10 850€ inkl. MwSt.
F11 950€ inkl. MwSt.Alles inkl. Einbau und selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Original Komponenten!
Anfragen bitte direkt an Info@bimmer24.de
-
und zu welchem (Fest)Preis ?? Garantie inkl. ??
-
Rückfahrkamera Nachrüstung.
F10 850€ inkl. MwSt.
F11 950€ inkl. MwSt.Alles inkl. Einbau und selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Original Komponenten!
Anfragen bitte direkt an Info@bimmer24.de
auch hier: gebt ihr Garantie/Gewährleistung ? Gibt e Forumsrabatt oder ist der schon enthalten in den 850 ?
thx
-
auch hier: gebt ihr Garantie/Gewährleistung ? Gibt e Forumsrabatt oder ist der schon enthalten in den 850 ?
thx
Ich kann euch BimmerTuning in Wesseling empfehlen.
Dort sind es faire 649€ -
Hi zusammen,
Habt ihr einen Tipp wo man die Teilenummern findet? Kamera mit Griffschale habe ich schon, Kabel gibt's bei Kufatec. Aber wo finde ich die Teilenummern für Steuergerät Halter und sonstige Kleinteile?
Hab mich schon durch diverse Übersichten bei Leebmann geklickt
Vielen Dank
MrSam -
-
Hallo,
Steuergerät mit fünf Ausgängen sollte man nur verbauen, wenn man auch mehr als nur Rückfahrkamera anschließen möchte.
warum?
Nachrüsten lässt es sich, kommt es jedoch am Tag X vor, dass man zu BMW muss und ein komplettes Update benötigt, wird man daran scheitern - vorher dann das Steuergerät von Strom und CAN Bus entfernen und den Fahrzeugauftrag original belassen.Thorsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.